web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von leon29
    Ist das N95 8GB Verfügbar bzw wann ist es wieder Verfügbar .

gruss

es gibt keinen Termin.

Grob geschätzt würde ich vielleicht diese oder nächste Woche sagen, Angabe aber ohne Gewähr, weil eben kein bestätigter Termin da ist.

Christian

• alles klar. danke.

ein anderer user hat ja die ware getrennt bekommen.. also erst notebook und dann ein stick..

ich bin ungeduldig. :D

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    alles klar. danke.

ein anderer user hat ja die ware getrennt bekommen.. also erst notebook und dann ein stick..

generell wird immer nur komplett geliefert.

Alles andere bitte direkt mit Hamburg klären : info@victel.de

Christian

• Hy Christian,

kannst Du mir sagen, wann das Laptop aus Antrag 313379472245
    verschickt wird?

Danke im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von CyD79
    Hy Christian,

kannst Du mir sagen, wann das Laptop aus Antrag 313379472245
    verschickt wird?

Danke im voraus!

generell ist der limitierende Faktor der USB-Stick. Die kommen nur in sehr geringen Mengen. Dementsprechend verzögert sich der Versand.

Christian

• Falls es jemanden interessiert, ich habe eben eine Paketnummer bekommen :) :top:

Wenigstens etwas schönes an diesem Sch***-Tag wo alles schiefgeht bei mir.... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Weh, heute kann ich in aller ruhe mein neues Sony Notebook anschaun *fg*
    Hat schon jemand Vista runtergeschmissen und XP installiert und Erfahrungen mit der Treiberinstallation gemacht (speziell auch wegen der Akkuanzeige und so ;))?

• Hallo, ich habe mal ne Frage.

Wielange dauert es ungefähr bis ich die 335€ vom Nokia und die 13€ vom N82 überwiesen bekomme, bzw die Gutschriften im Generellen ?

Verträge wurden letzte Woche Mittwoch geschaltet, TT Bonus habe ich von dir schon jeweils bekommen, wie siehts mit den Gutschriften jeweils aus ?

ungefähre Wartezeit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!