Heute ist mein Stick nachgeliefert worden. Wirklich ein super Service von Etronixx, es gab auch direkt wieder eine Trackingnummer von GLS per Email. :top:
Jetzt schreibe ich hier vom neuen Rechner der Montag ankam und bin begeistert. Andere hätten sicherlich mit der Versendung gewartet bis alles vorrätig ist (zumal gerade mal zwei Tage dazwischen lagen) aber hier ist wirklich alles bestens gelaufen. So konnte ich schonmal alles in Ruhe installieren und kann mich jetzt dem Stick widmen. :top:
web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus
-
-
-
Hallo Christian,
bei mir hat alles toll geklappt, das Handy ist gut bei meinem Bruder angekommen und auch den TT-Bonus hat er bereits - vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier!Nun habe ich allerdings eine Frage, leider kann ich Dir z. Zt. nicht mit den Auftragsnummern u.ä. dienen, da ich die nächsten Tage beruflich unterwegs bin: Aber vielleicht erinnerst Du Dich ja an meinen Fall: Es ging um das T650, dass ich zunächst mit 128,-€ Auszahlung bestellt hatte, bei dem sich dann die Konditionen im Angebot unmittelbar nach meiner Bestellung geändert hatten, hin zu 142,-€ Auszahlung. Da hattest Du mit Hamburg telefoniert und mir dann geschrieben, ich solle einfach einen neuen Vertrag zu den neuen Konditionen im System ausfüllen und Hamburg danach die neue Auftragsnummer durchgeben. Die würde dann in den alten Vertrag eingefügt und ich bekäme die 142,-€ Auszahlung. Ich habe das dann auch alles so gemacht und mit Hamburg telefoniert, dort wurde mir das Vorgehen auch so bestätigt und erklärt, alles wäre ok und ginge nun seinen Gang. Mein Bruder hat mir gestern allerdings telefonisch mitgeteilt, dem Handy läge nun trotzdem nur eine Abrechung mit 128,-€ Auszahlungsbetrag bei. Denkst Du, das mit den 142,-€ klappt trotzdem ohne weiteres Zutun von mir oder sollte ich mich nochmal dahinterklemmen und zwar bevor das Geld da ist. An wen wende ich mich dann am besten? Oder ist es unproblematisch, jetzt erstmal den Geldeingang abzuwarten und dann ggf. danach nochmal tätig zu werden?
Danke schön und noch einen gelungenen Mittwoch!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Hallo Christian,
bei mir hat alles toll geklappt, das Handy ist gut bei meinem Bruder angekommen und auch den TT-Bonus hat er bereits - vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier!Nun habe ich allerdings eine Frage, leider kann ich Dir z. Zt. nicht mit den Auftragsnummern u.ä. dienen, da ich die nächsten Tage beruflich unterwegs bin: Aber vielleicht erinnerst Du Dich ja an meinen Fall: Es ging um das T650, dass ich zunächst mit 128,-€ Auszahlung bestellt hatte, bei dem sich dann die Konditionen im Angebot unmittelbar nach meiner Bestellung geändert hatten, hin zu 142,-€ Auszahlung. Da hattest Du mit Hamburg telefoniert und mir dann geschrieben, ich solle einfach einen neuen Vertrag zu den neuen Konditionen im System ausfüllen und Hamburg danach die neue Auftragsnummer durchgeben. Die würde dann in den alten Vertrag eingefügt und ich bekäme die 142,-€ Auszahlung. Ich habe das dann auch alles so gemacht und mit Hamburg telefoniert, dort wurde mir das Vorgehen auch so bestätigt und erklärt, alles wäre ok und ginge nun seinen Gang. Mein Bruder hat mir gestern allerdings telefonisch mitgeteilt, dem Handy läge nun trotzdem nur eine Abrechung mit 128,-€ Auszahlungsbetrag bei. Denkst Du, das mit den 142,-€ klappt trotzdem ohne weiteres Zutun von mir oder sollte ich mich nochmal dahinterklemmen und zwar bevor das Geld da ist. An wen wende ich mich dann am besten? Oder ist es unproblematisch, jetzt erstmal den Geldeingang abzuwarten und dann ggf. danach nochmal tätig zu werden?
Danke schön und noch einen gelungenen Mittwoch!!
Hallo,
bitte ein mail in info@victel.de schicken und es dort klären.
Wenn die einen Beleg über 128 Euro machen, dann gibt es auch nur 128 Euro.Christian
-
Ok, das werde ich dann machen, sobald ich wieder zu Hause bin und die Auftragsnummern benennen kann. das wird leider erst Dienstag nächster Woche sein, ich hoffe, dann ist es nicht zu spät.
Gruß,
Thomas -
Status "Warten auf Originaleingang"
Etronixx hat keinen Rückstand bei der Bearbeitungen der Verträge mehr.
Etronixx ist dabei, die heute eingegangenen Unterlagen zu bearbeiten, also zu mindestens auf Status "Eingang" zu setzen. Die Statusänderungen sollen bis 1700 Uhr erledingt sein.
Wenn bei einem Vertrag der Startus dann immer noch "Warten auf Originaleingang" ist, muss man davon ausgehen, daß die Unterlagen auf dem Postwege verloren gegangen sind.
viele Grüße
Christian
-
hey christian,
kannst du bitte prüfen warum bei mir noch nichts verschickt wurde?
laut deiner aussage ist ja alles auf lager.hier die auftragsnummern:
313379492348
313379492306danke
-
habe die Verträge am Montag in einem Brief abgeschickt. Einer ist seit gestern freigeschaltet, bei den anderen Zwei steht immer noch "Warten auf Originaleingang". Wie kann das sein? Soll man davon ausgehen, dass nach dem Aktion beendet ist, keine Verträge mehr freigeschaltet werden?
-
Mein Vertrag wurde auch gerade Freigeschaltet !!!
Ist das N95 8GB Verfügbar bzw wann ist es wieder Verfügbar .gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
habe die Verträge am Montag in einem Brief abgeschickt. Einer ist seit gestern freigeschaltet, bei den anderen Zwei steht immer noch "Warten auf Originaleingang". Wie kann das sein? Soll man davon ausgehen, dass nach dem Aktion beendet ist, keine Verträge mehr freigeschaltet werden?in einem Brief ? Das ist meist etwas unglücklich. Auf die Schnelle kann man das als Vertragskopie sehen, die manchmal vom Kunden mitgeschickt word, weil der Händler muss ja unterschreiben und der Kunde meint, dann die unterschriebene Kopie wieder zurückzubekommen.
Bitte schreibe direkt an info@victel.de , vielleicht können die ja noch was machen, wenn die den Vertrag nicht vernichtet haben.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
hey christian,
kannst du bitte prüfen warum bei mir noch nichts verschickt wurde?
laut deiner aussage ist ja alles auf lager.hier die auftragsnummern:
313379492348
313379492306danke
Hallo,
ein scheint an dem webnwalk Stick zu hängen, da kommen pro Tag immer nur ein paar Stück.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!