web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von danyboyos
    mein vertrag wurde heute freigeschaltet und ich habe eine rufnummer bekommen :D

Christian, wie sind denn die Lieferzeiten bei dem Nokia n82? Kann ich damit rechnen, das ich es diese Woche bekomme? Oder sind die derzeit nicht auf Lager?

Heute morgen waren N82 da. Das Lager ist 1-2 Tage im Rückstand, rechne also mit 2- 5 Werktage bis zum Versand.

Christian

• Re: DayFlat

Zitat

Original geschrieben von KarlDalljunior
    Ich habe mal den tollen T-Mobile-Chat benutzt und einen Kundenberater über die DayFlat ausgequetscht.

:top:

dh das gilt auch für den Vertrag der im Februar abgeschlossen wurde? Schade, ich hatte eigentlich vor das ab und an zu nutzen aber sicher nicht für 3 Euro mehr am Tag :rolleyes:

• Christian

Wahrscheinlich hattest du meine Anfrage weiter oben übersehen, deshalb hier nochmal:

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Gut das meine Verträge heute morgen freigeschaltet wurden! :D

Aber ich habe noch eine Frage: Beim W910i steht jetzt im Konfigurator "nächste Lieferung: kein Termin bekannt ". Als ich bestellte war es aber lieferbar... Wie lange muss ich denn jetzt schätzungsweise warten? :(
    Auftragsnummer: 313379493187

:)

• handy4less

Werden denn noch "Alt"-Anträge bearbeitet ?

Ich stehe mit meinem Antrag von letzter Woche nämlich immer noch auf "Warten auf Originaleingang" !?!

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      handy4less

Werden denn noch "Alt"-Anträge bearbeitet ?

Ich stehe mit meinem Antrag von letzter Woche nämlich immer noch auf "Warten auf Originaleingang" !?!

wie weiter oben bereits geschrieben, Anfrage in Hamburg läuft. Ob oder wie lange noch geschaltet wird, weiss ich derzeit noch nicht.

Selbstverständlich werde ich es hier sofort schreiben, wenn ich es weiss.

Christian

• meien unterlagen sind vor ende der frist so weit ich weiss angetroffen durch kartenmangel konnte jedoch nicht freigeschaltet werden und vorhin stand auf der webseite tatsächlich stoniert....

ist doch zum mäuse melken -.-

• Freigeschaltet!

Hallo Christian, bin heute freigeschaltet worden und habe schon eine Rufnummer erhalten.Ab wann kann ich mit einem Nokia E51 schwarz rechnen?Grüße aus Hamburg von Christian

• :top: :top: :top:
    Ihre Ware hat unser Haus bereits am 04.03.2008 verlassen.
    Die Sendung können Sie online unter folgendem Link verfolgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!