web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• hab da ein paar Fragen zum Xda orbit 2 von o2.
    Laut dem Anfangsposting ist das Gerät mit o2-Branding. Für mich ist eigentlich klar, dass ein o2-Gerät ein HW/SW-Branding hat (macht ja jeder Provider), die beiden Brandings sind aber das einzige was an dem Gerät "o2-spezifisch" ist?
    Sprich:
    - hat das Gerät NetLock bzw. SimLock?
    - ist auch der TomTom Navigator mit der DACH-Karte auf der microSD mit dabei?
    - wann ist der orbit 2 wieder lieferbar?

Vielen Dank im Voraus!

Axesh

• yeah. einer wurde soeben mit einer mailbestätigung freigeschaltet. warte nun noch auf die nächste. status ist "in freischaltung".

habe eine handynummer zugewiesen bekommen. aber ich dachte es ist ein datentarif mit einer faxnummer oder sowas?

• die Aktion scheint beendet zu sein!

Hallo,

laut System ist die Aktion nicht mehr bestellbar und auch die Standard-Angebote wurde extrem teurer.

Ich habe in Hamburg angefragt, in wie weit die Anträge noch bearbeitet werden.
    Ich warte da noch auf eine Antwort.

Ich muss leider nochmal bis ca 2330 Uhr raus und kann auch erst dann wieder ins Forum.

Ich melde mich dann heute Abend.

Christian

• Ist es möglich das dass Paket über DHL verschickt wird?
    GLS ist der allerletzte Laden, ich habe ca. 10 Euro Telefonkosten bis das Paket mal da ist wo es hinsoll. Drecks Service, unfreundliche Mitarbeiter, Emails werden ignoriert, Pakete an die falsche PLZ geschickt und eine Abholung in einem Paketshop ist auch nicht einfach möglich.
    Kann also mein nächstes Paket über DHL versendet werden? Da kann ich es dann wenigstens bei der Post abholen?

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ist es möglich das dass Paket über DHL verschickt wird?
    GLS ist der allerletzte Laden, ich habe ca. 10 Euro Telefonkosten bis das Paket mal da ist wo es hinsoll. Drecks Service, unfreundliche Mitarbeiter, Emails werden ignoriert, Pakete an die falsche PLZ geschickt und eine Abholung in einem Paketshop ist auch nicht einfach möglich.
    Kann also mein nächstes Paket über DHL versendet werden? Da kann ich es dann wenigstens bei der Post abholen?

etronixx verschickt nur per GLS.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    habe eine handynummer zugewiesen bekommen. aber ich dachte es ist ein datentarif mit einer faxnummer oder sowas?

Klar bekommst du eine Handynummer, die müssen ja die Datenverbindungen irgendeiner Nummer zuweisen können.
    Ich habe 2 Nummern bekommen, eine für Faxverbindungen, eine für Datenverbindungen.

Gruß, lazybee

• Gut das meine Verträge heute morgen freigeschaltet wurden! :D

Aber ich habe noch eine Frage: Beim W910i steht jetzt im Konfigurator "nächste Lieferung: kein Termin bekannt ". Als ich bestellte war es aber lieferbar... Wie lange muss ich denn jetzt schätzungsweise warten? :(
    Auftragsnummer: 313379493187

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Klar bekommst du eine Handynummer, die müssen ja die Datenverbindungen irgendeiner Nummer zuweisen können.

Aber telefonieren kann man damit nicht, ja?

Christian: ich schick dir nun eine mail mit der bankverbindung. :)
    und editier bitte noch dein anfangspost. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!