web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Wie schön! :)
    Der Status einiger Geräte hat von "Liefertermin unbekannt" auf "lieferbar" gewechselt, das heißt wohl ich bekomme bald mein Handy... :D


    :top: :top: na dann werden die handys hoffentlich morgen verschickt


    gruß

  • Folgendes zu GLS, gestern wurde niemand angetroffen ich habe aber bereits bei GLS angerufen und das abgeklärt, nun kommt die Meldung im Status:


    03.03.2008 18:03 Eingelagert
    03.03.2008 17:48 Nicht zugestellt da keine Zahlungsmittel vorrätig


    Ich hoffe mal das die das nicht ernst meinen und das Teil wie besprochen heute ausliefern, hat noch jemand das?
    Ist ja wohl die härte, kein Zahlungsmittel vorrätig dabei haben die nur niemanden angetroffen. Wenn ich da deswegen nochmal anrufen muss und irgendwelchge nachteile hab bekommt GLS sowas von Ärger oder wenn das Ding heute nicht ausgeliefert wird *aufreg*

  • Jaja - lustiges GLS.. Mein Laptop ist leider noch nicht unterwegs, aber ich hab mir was anderes bestellt. Kommt leider auch per GLS.
    Nachgeschaut:
    Gestern früh um 6 -> Paket wurde in Auto geladen
    Gestern abend um 5 -> Kunde wurde nicht angetroffen, Paket eingelagert, Karte wurde eingeworfen.


    Ich hab aber keine Karte bekommen... Und dann muss man da noch so ne sau teure Nummer anrufen!!!! Frechheit.


    Also bitte: Macht nie wieder was mit GLS.


  • Bei mir kommts nochmal dicker: nachdem das mit "niemand wurde angetroffen aber GLS behauptet es wäre kein Geld dagewesen" sich geklärt zu haben scheint schickt GLS das Paket an eine falsche PLZ! Das ist ja wohl die härte und wenn das Paket nicht heute wie besprochen da ist wo es sein soll dann bekommt GLS Ärger, mittlerweile bin ich richtig sauer!

  • habe das n82 bestellt...


    status ist seit heute: freigeschaltet


    wie lange dauert es ca bis das handy bei mir ist? eine nummer sehe ich noch nicht online!

  • Zitat

    Original geschrieben von allround
    habe das n82 bestellt...


    status ist seit heute: freigeschaltet


    wie lange dauert es ca bis das handy bei mir ist? eine nummer sehe ich noch nicht online!



    Bei mir ist seit ca. 1 Woche freigeschaltet. Eine Versandmitteilung habe ich bis dato nicht erhalten :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Bei mir ist seit ca. 1 Woche freigeschaltet. Eine Versandmitteilung habe ich bis dato nicht erhalten

    Bin auch seit heute exakt eine Woche freigeschaltet. Auch noch kein N82 da. Müssen uns wohl etwas gedulden... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Bei mir ist seit ca. 1 Woche freigeschaltet. Eine Versandmitteilung habe ich bis dato nicht erhalten :confused:


    Hatte allerdings ein Razr2 V8 bestellt, keine Ahnung wie es hier aussieht.


    Aber bei den Preis / Konditionen warte ich gerne :top:

  • Jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr das ganze zu bestellen, Auszahlung bei deiesem Motofon beträgt "nurnoch" 130 Euro rum, ca. 200 weniger als ganz am Anfang.
    Zum Glück wurde mein 2. Vertrag heute Vormittag freigeschalten *g*
    Jetzt erstmal tt-Bonus holen ;)
    Übringends: mein anderer Vertrag wurde am Dienstag letzte Woche freigeschalten, ich habe aber noch kein WIllkommensschreiben der Telekom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!