web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    habe die handys erhalten, aber ein n82 ist defekt

    Wann wurdest Du freigeschaltet? Bzw. wie lange dauerte es von Freischaltung bis Versand? Warte auch noch auf ein N82.


    Zwei andere Verträge, die ich fast zeitgleich eingestielt habe, sind schon komplett abgewickelt...

  • A C H T U N G


    mein Großhändler schreibt gerade in seiner Monatsinfo : Aufgrund der neuen Tarifstruktur bei T-Mobile werden wir Sie in den nächsten Tagen darüber infromieren, wie die Angebote mit dem Web&Walk Plus Tarif weiterlaufen werden.



    Es ist demnach also möglich, daß das Angebot nicht bis Monatsende weiterlaufen wird !


    Wer noch bestellen möchte, sollte es sicherheitshalber schnell machen.



    viele Grüße


    Christian

  • Wie schön! :)
    Der Status einiger Geräte hat von "Liefertermin unbekannt" auf "lieferbar" gewechselt, das heißt wohl ich bekomme bald mein Handy... :D

    Gruß, lazybee

  • Hm, bei mir immer noch keine Versandbestätigung, obwohl bereits am 26. freigeschaltet und das Notebook auf Lager? Naja, vielleicht gibt es dann ja den Stick statt dem Modem dazu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
      handy4less


    hallo hab heute den notebook erhalten, alles super aber mir ist was da aufgefallen, als der vist zeigt nur Arbeitsspeicher von 756 MB und nicht 1024 MB ? ist es in vista anders , was ich aber nicht glaube und will den pc auch nicht auseinander bauen um nachzusehen ?


    gruß


    Habe den Esprimo 5535 Laptop heute auch bekommen in der Version mit Vista und 1 GB Speicher. Mir ist dies auch aufgefallen und mein Anruf beim FSC-Support bestätigte mir meine Vermutung, dass sich die Grafik des Rechners was abzwackt. Laut Support ist einer von zwei Speicherslots belegt, so dass eine Aufrüstung kein grösseres Problem wäre, sofern einem der vorhandene Speicher nicht ausreicht.

  • danke leute für den info, hätte auch selbst darauf kommen können, aber manchmal denkt eben nicht so weit.

  • Am 28.Februar wurde der Vertrag von T-Mobile schriftlich bestätigt und zwei Rufnummern(Fax und Daten)sind bereits freigeschaltet.Wann kommt das HP 6720s mit dem web n walk stick?

  • Zitat

    Original geschrieben von Starter
    Am 28.Februar wurde der Vertrag von T-Mobile schriftlich bestätigt und zwei Rufnummern(Fax und Daten)sind bereits freigeschaltet.Wann kommt das HP 6720s mit dem web n walk stick?


    Beim Großhändler steht den ganzen Februar schon auf der Seite : Gerät wird auftragsbezogen bestellt, Lieferzeit (bis zum Großhändler) 3-5 Werktage.


    Dazu kommt dann der Verzug im Lager auf Grund der enormen Bestellmengen.


    Geh also derzeit von etwa 5-10 Werktagen aus. Aber vielleicht gehts auch etwas schneller.



    Christian

  • christian. du sagtest, dass sich was beim groß´händler geändert hat. wie wird mit den verträgen verfahren, die vor dem vor bzw genau am 29.2. da gewesen sind? auch eventuell andere konditionen? danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    christian. du sagtest, dass sich was beim groß´händler geändert hat. wie wird mit den verträgen verfahren, die vor dem vor bzw genau am 29.2. da gewesen sind? auch eventuell andere konditionen? danke.


    NOCH gelten die aktuellen preise bzw. die preise bei vertragsabschluss.
    nur werden warscheinlich in den nächsten tagen die provision drastisch gesenkt.
    also wer seinen vertrag schon in hamburg vorliegen hat ist auf der sicheren seite.



    grüße Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!