web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • hmm mal ne frage ich hatte bei victel nachgefragt ob die das N95 8GB aus einem meiner Verträge gegen das N82 tauschen könnten, die meinten zu mir das der Preis des N82 bei 60€ liegt??


    Aber bei ihnen auf handy4less ist das teuerste was ich sehen kann 9€ (white, titanium sogar für 0€:???


    Sind ihre Preise veraltet oder habe ich da irgendwas falsch verstanden??

  • Zitat

    Original geschrieben von Firen
    hmm mal ne frage ich hatte bei victel nachgefragt ob die das N95 8GB aus einem meiner Verträge gegen das N82 tauschen könnten, die meinten zu mir das der Preis des N82 bei 60€ liegt??


    Aber bei ihnen auf handy4less ist das teuerste was ich sehen kann 9€ (white, titanium sogar für 0€:???


    Sind ihre Preise veraltet oder habe ich da irgendwas falsch verstanden??


    Die Preise im Kongigurator sind eigentlich aktuell.
    Als letzte Woche die Preiserhöhung kam, ging der Preis fürs N82 nur um 20 Euro hoch. Ich hatte es damit erklärt, daß vielleicht der Gerätepreis runtergegangen ist...


    Verweis die Leute auf der Hotline bitte aufs victel Vario Angebot, das ist die Angebots ID 35.



    Christian

  • Hallo Christian,


    wann kann ich mit der Lieferung des N95 8GB rechnen?
    (Vertrag am 27.02.2008 freigeschaltet)


    Mit freundlichen Grüßen


    Boris


  • Hallo,


    das N95 8GB ist derzeit nicht lieferbar, es gibt auch keinen bestätigten Liefertermin.


    Da es aber ein doch recht gängiges Modell ist, würde ich mal so diese oder nächste Woche schätzen.



    Christian

  • Ich hab mich gerade nochmal ein wenig umgesehen und dabei bemerkt, dass die Day Flat ja wohl nur eine Vertragslaufzeit von 3 Monate hat? Könnte dann nicht T-Mobile eine Grundgebühr dafür erheben?

  • Nachdem heute das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 und der T-Mobile web'n'walk USB Stick und die Karte gekommen ist und die 30 € TT-Bonus schon letzte Woche da Waren, ist alles Perfekt.


    Das ganze hat von Vertragsbestellung bis zur Lieferung nur ne knappe Woche gedauert. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Handy4less, denn die Abwicklung war einfach super. So ne schnelle Lieferung udn einen so guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke.


    SuperSucher

  • Nabend


    Bei mir steht immer noch warte auf Original unterlagen .
    Wenn ich es Morgen den Vertrag per Einschreiben abschicke , bleiben dann die Konditionen fürs Handy gleich weil ja ein Datum vom März draufsteht !


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von leon29
    Nabend


    Bei mir steht immer noch warte auf Original unterlagen .
    Wenn ich es Morgen den Vertrag per Einschreiben abschicke , bleiben dann die Konditionen fürs Handy gleich weil ja ein Datum vom März draufsteht !


    gruss


    Hallo,


    es geht nur 1 Vertrag von 25000 verloren. Derzeit stehen viele Verträge auf "Warten auf Originaleingang" , da keine Sim-Karten da sind. Warum also den Umschalg in die Hand nehmen, öffnen, Status ändern, weglegen und wenn Sim-Karten da sind wieder in die Hand nehmen ? Bei hunderten von Verträgen ein viel zu grosser Aufwand. Also werden die Verträge erst das erste mal angefasst, wenn wieder Sim-Karten da sind. Bis dahein weiss man doch garnicht, welche Unterlagen da sind, die sind ja nicht im System erfasst. So bald Sim-Karten da sind, geht es mit Aktivierungen weiter, dann ändert sich auch der Status von "Warten auf Original" zu "in Freischaltung".


    Es werden derzeit massig Verträge zur Freischaltung gegeben, Sim-Karten sind also heute Nachmittag gekommen. Warte nochmal bis morgen ab.



    Christian

  • Kannst du bitte kurz nochmal auf meine Frage eingehen, ob T-Mobile die Preise nach der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten nicht einfach um eine Grundgebühr anheben kann, Christian?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!