ZitatOriginal geschrieben von estin
Danke für die schnelle Antwort Christian,
der Zuzahlungspreis des Orbits bleibt für mich aber der, der auf meinem Vertrag verzeichnet ist, richtig?
genau
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von estin
Danke für die schnelle Antwort Christian,
der Zuzahlungspreis des Orbits bleibt für mich aber der, der auf meinem Vertrag verzeichnet ist, richtig?
genau
Christian
So, eben kam der Anruf von daheim.
Der GLS Bote hat eben das Paket angeliefert.
Die Vorfreude auf nachher steigt somit ins unermessliche.
Danke nochmal an Christian und das Team von etronixx für das super Angebot und die Abwicklung. :top: :top:
Grüße
lanor
LOL - die Modems sind wohl aus - Lieferung gegen Ende der Woche.
Und dann soll die Ware verschickt werden... Schade.
Naja was solls. Muss ich mich halt noch kurz gedulden.
soooooo...habe heute früh mein 8800 Arte bekommen
leider kratzt der Slider ein bisschen, darf jetzt erstmal zum Nokia Service um die Ecke.
Naja, auf jeden Fall möchte ich mich bei Christian für das tolle Angebot und seine schnelle Antworten bedanken.
bis zum nächsten Vertrag
Emir
Mein Status lautet nun:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der Vielzahl der eingegangen Bestellungen kann sich die Bearbeitung Ihrer T-Mobile-Vertragsunterlagen um bis zu 3 Werktage verzögern!
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Ihr Team von meinhandyvertrag.de
Finde ich zwar schade, dass ich jetzt noch etwas länger warten muss, aber bei der Bestellmenge ist das ja absolut nachvollziehbar.
Es ist jedenfalls spitze, dass wir ständig auf dem laufenden gehalten werden! :top:
So mein xda star ist heute angekommen, alles bestens :top:
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
boah wie geil. freut mich für euch. könnt ihr mal bitte die tatsächliche dicke des notebooks beim geschlossenen display abmessen?
Die abmessungen sind ja immer etwas falsch.
konntet ihr schon die laufzeit des akkus testen? 1:30h laut hersteller ist sowas von mager...
danke.
ca. 3,7cm und mit der Laufzeit könnten sie recht haben konnte es zwar noch nicht lange ohne akku laufen lassen aber nach 5min waren schon 10% akku weg..
Hi!
Kannst du auch einen wn´w plus-vertrag mit Ipod touch 32 GB liefern? Was würde das an Zuzahlung kosten? Und was würde es bei zwei Verträgen an Auszahlung geben? Es würde über meine Firma laufen, also sollte es kein Problem sein zwei Verträge abzuschließen.
Die Karten würden auch ab und zu (im Notfall, denke so eins bis zwei mal pro Monat) benutzt werden.
lg Felix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix888
Hi!
Kannst du auch einen wn´w plus-vertrag mit Ipod touch 32 GB liefern? Was würde das an Zuzahlung kosten? Und was würde es bei zwei Verträgen an Auszahlung geben? Es würde über meine Firma laufen, also sollte es kein Problem sein zwei Verträge abzuschließen.
Die Karten würden auch ab und zu (im Notfall, denke so eins bis zwei mal pro Monat) benutzt werden.
lg Felix
wie schon mehrfach geschrieben, wie bieten den web´n´walk Tarif nicht mit Spielekonsolen, MP3 Playern, TV Geräten, Digicams usw. an. Es gibt ausschließlich die Aktions Angebote aus dem 1. Posting und die Standard-Angebote Handy mit web`n´walk.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanor
Hi Ceres667,
sorry für die späte Antwort, war das Wochenede über nicht daheim.
Ich hab am Freitag bei GLS angerufen und nachmittags waren die Daten nicht im System, ich solle abends nochmal anrufen, so gegen 17 Uhr. Hab ich dann getan, die Dame am Telefon konnte mir auch noch nicht weiterhelfen, weil die Daten nach wie vor nicht im System waren.
Also musste ich notgedrungen heute morgen anrufen. Die morgige Zustellung geht dann hier an meine Büro-Adresse.
Heute ist sporadisch jemand an meiner Privatadresse anwesend. Evtl. kommt der Bote ja "zur richtigen Zeit"...
Gruß
lanor
Ja das mit GLS ist absolut schief gelaufen. Freitag meinte der Herr am Telefon ich sollte am Montsg nochmal anrufen, habe ich dann gemacht (so gegen 8 Uhr) und habe gefragt ob sie das Paket bis 16:00 Uhr in ein Paketshop in der Nähe bringen könnten, Antwort "Das müssen Sie mit dem Paketshop abklären, der muss Kapazität haben sonst kann einfach jemand reingehen und sich das Paket aus dem Verkaufsraum mitnehmen" .... Hallo? Was ist denn das für eine Antwort? :flop:
Okay, den Shop konnte ich natürlich auf die schnelle nicht mehr erreichen weil mir auch die nummern gefehlt haben, okay, dann wollte ich es auf den nächsten Tag in einen Shop 1 Stadt weiter liefern lassen das ichs in der Mittagspause abholen kann, Antwort: ja, geht aber dann dauert es bis Mittwoch. Klasse, eine Stadt weiter und es dauert 2 Tage länger. Okay, habe dann zugesagt.
Gerade komme ich heim und es liegt ein Zettel auf dem Tisch, dass das Paket Morgen zu meiner Mutter ins Geschäft gebracht wird, absolutes Chaos und nun werde ich zum 3. Mal bei GLS anrufen ....
Christian, dein Service ist klasse aber von GLS habe ich die schnauze voll (edit: alles geklärt hoffentlich klappt das auch alles so )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!