ähm christian... weißte ob heute schon verträge freigeschaltet worden sind bzw ob simkarten wieder da sind?
notebooks sind ja lieferbar, stimmts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm christian... weißte ob heute schon verträge freigeschaltet worden sind bzw ob simkarten wieder da sind?
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
Notebooks waren heute morgen noch da.
Freischaltungen habe ich heute nur ganz wenigen bekommen. Waren auch noch Einreichungen von mitte letzer Woche.
Ob Simkarten da sind, sehen wir ja dann am Status oder ich dann an einer Menge Freischaltmails.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hat das bei dir geklappt?
Bei mir gabs nur die Meldung "ja, da kann man am Montag nochmal reinschaun" :flop: :flop: :flop: und verstanden hat man den Kerl auch fast nicht :flop:
Hi Ceres667,
sorry für die späte Antwort, war das Wochenede über nicht daheim.
Ich hab am Freitag bei GLS angerufen und nachmittags waren die Daten nicht im System, ich solle abends nochmal anrufen, so gegen 17 Uhr. Hab ich dann getan, die Dame am Telefon konnte mir auch noch nicht weiterhelfen, weil die Daten nach wie vor nicht im System waren.
Also musste ich notgedrungen heute morgen anrufen. Die morgige Zustellung geht dann hier an meine Büro-Adresse.
Heute ist sporadisch jemand an meiner Privatadresse anwesend. Evtl. kommt der Bote ja "zur richtigen Zeit"...
Gruß
lanor
Mein Status steht immer noch auf "Warten auf Originaleingang" !?!
Eingang müsste Donnerstag gewesen sein.
Ist das noch OK so ?
Hat alles super geklappt:
Montag abgeschickt
Dienstag Eingang
Mittwoch Freigeschaltet
Danke!
Gibt es schon Schätzungen zur Ankunft neuer Orbit2?
Gruss
Markus
???
Mehrere Tage stand mein Status auf "in Freischaltung".Jetzt wird überhaupt kein Status mehr angezeigt.Wie soll ich das deuten?
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Mein Status steht immer noch auf "Warten auf Originaleingang" !?!
Eingang müsste Donnerstag gewesen sein.
Ist das noch OK so ?
Es kommen erst heute oder morgen Sim-Karten, deswegen wurde die eingegangene Post nicht angerührt, also auch keine Statusänderung
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von Starter
Mehrere Tage stand mein Status auf "in Freischaltung".Jetzt wird überhaupt kein Status mehr angezeigt.Wie soll ich das deuten?
das ist normal. Ist irgend ein Zwischenstatus, den nur etronixx selber lesen kann, für uns ist es halt leer.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von estin
Gibt es schon Schätzungen zur Ankunft neuer Orbit2?
leider nicht
Christian
Danke für die schnelle Antwort Christian,
der Zuzahlungspreis des Orbits bleibt für mich aber der, der auf meinem Vertrag verzeichnet ist, richtig?
Gruss
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!