web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • die seiten selber funktionieren. ist nur dieser "angebotskalkulator" der platt ist.
    wahrscheinlich hat so ein schlauer informatiker beim updaten auf diese märz-angebote, den kalkulator geschrottet. ;)

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • hoffentlich, ich will mir das n82 noch ordern;-)

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Irgendwelche ausfälle am WE sind immer böse ;)
    Naja Leute, keine Panik, seit Freitagabend wird sich am Status eh nicht viel geändert haben da 1. die Sim Karten aus sind und 2. denke ich wird da am WE eh niemand arbeiten (und außerdem gilt das Angebot ja noch bis Ende März ;) )

  • Hallo,


    hatte das Razr2 V8 bestellt, Vertrag ist seit ein paar Tagen freigeschaltet?


    Ist das Gerät derzeit lieferbar, bzw. wann ist mit einer Lieferung zu rechnen?


    Auftragsnr.: 313379483252


    Danke für die Info und die bisher sehr schnelle Abwicklung :top:


  • Hallo,


    auf Grund der enormen Bestellmengen ist man auch im Lager mit der Abwicklung im Rückstand. Normal wäre 0-3 Werktage nach Freischaltung, derzeit sind es ehr 3-6 Werktage.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Handys sind ohne Simlock, es sei denn, es ist extra vermerkt.


    Danke, das ist gut. :)


    Nun stehe ich kurz davor mir das SE K530i zu bestellen, sehe ich das richtig, dass es tatsächlich so günstig ist? Ich kaufe es, kriege den nächsten Monat 180€ + 20€ nachdem ich eine Mail geschickt habe und zahle dann nur pro Monat 9€ + die normalen Gebühren die ich mit meiner Prepaid Sim telefoniere?


    Das klingt sehr gut, aber irgendwie schwer vorstellbar? Ich weiß dass es für diese Verträge sehr hohe Provisionen gibt, aber so könnte sich doch auch jeder ein Motofone F3 holen und hat dann quasi einen Kredit indem er Gewinn macht?



  • Hallo Christian,


    danke für die schnelle Antwort und ein schönes Rest-WE :)

  • Zitat

    Original geschrieben von PatrickRa
    Das klingt sehr gut, aber irgendwie schwer vorstellbar? Ich weiß dass es für diese Verträge sehr hohe Provisionen gibt, aber so könnte sich doch auch jeder ein Motofone F3 holen und hat dann quasi einen Kredit indem er Gewinn macht?


    ist schon alles so richtig.


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!