web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Re: Re: Re: Re: Re: Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von PatrickRa
    Aber auf der Internetseite steht ja, dass man den Vertrag nur in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30) nutzen kann? Muss ich die denn dazubuchen?



    Seit Februar ist eine der möglichen Optionen auch die Day-Flat.


    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html


    Nur 4,95 € Tagesnutzungspreis, Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008.



    Zitat


    Und diese 4,95€ werden die auch bei MMS usw. abgebucht?


    4,95 Tagesnutzungpreis ist fürs surfen


    Zitat


    Ansonsten habe ich noch gar nichts gefunden, wie teuer das telefonieren über den Tarif ist?


    wirst Du auch nicht, da es ein Datentarif ist. Mit dem kann man nicht telefonieren.



    Christian

  • Dankeschön. :)
    Da das ja dann nur ein Datentarif ist gehe ich davon aus, dass die Handys ohne Sim Lock sind, oder?
    Sonst hätte ich noch eine T-Mobile Prepaid Karte.

  • auf den seiten war ich auch grad. scheinen platt zu sein!?

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • die ham die koffer gepackt *smile*
    gleiches bei mir... wollte auch gerade nochmal meinen status checken und gucken ob da vielleicht jemand samstags gearbeitet hat.

  • na toll ich wollte eban das handy bestellen jetzt ist die seite off

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • vielleicht nur irgendwo ein Server oder gateway ausgefallen. ich war heute Nachmittag noch auf etronixx und habe die März Provisionsliste heruntergeladen.


    Einfach später nochmal versuchen. Sollte der Server bei etronixx selbst stehen, dan wirds wohl Montag, bis der Fehler auffällt.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!