web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • handy4less


    ich hatte gestern in Hamburg angerufen, weil ich bei einem meiner Verträge nur das Handy umtauschen wollte, die sagten mir das ich mich jetzt bei ihnen melden soll...


    Ist für mein Bruder, da das N95 8GB nicht Liefer bar ist wollte er es in das N82 light titanium für 0,00-€ umändern (da dieses Lieferbar ist), geht das, wenn ja soll ich ihnen eine E-mail mit der Antragsnummer und dem Wunsch schreiben?

  • Christian, in deinem neuen März-Faden heißt es
    "Das Angebot der DayFlat ist zunächst befristet bis zum 31.07.2008".
    Zum einen steht das so nicht im Feb-Angebot, zum anderen ist das sicher interpretationsbedürftig. Was passiert denn am 1. August, wenn TM die DayFlat nicht verlängert? Werden wird dann alle in irgendeine teure Option geswitcht? Rechtlich sicher etwas schwierig, aber ich möcht's nicht mit denen durchfechten.


    Hendrik

  • Zitat

    Original geschrieben von Firen
      handy4less


    ich hatte gestern in Hamburg angerufen, weil ich bei einem meiner Verträge nur das Handy umtauschen wollte, die sagten mir das ich mich jetzt bei ihnen melden soll...


    Ist für mein Bruder, da das N95 8GB nicht Liefer bar ist wollte er es in das N82 light titanium für 0,00-€ umändern (da dieses Lieferbar ist), geht das, wenn ja soll ich ihnen eine E-mail mit der Antragsnummer und dem Wunsch schreiben?


    Hallo,


    ich habe von Hamburg folgende Aussage bekommen : Geräteänderungen nach Freischaltung ist nicht möglich.


    Die einzigen Leute, die wirklichen Zugriff auf den Vertrag und die Bestellung haben, sind die Leute von etronixx. Ausschließlich diese Leute wären in der Lage, überhaupt Änderungen zu machen. Bitte wende Dich direkt an Hamburg (info@victel.de) , da ich keine Möglichkeit und auch nicht die Macht habe, Änderungen zu machen. Vielleicht können die ja dann doch etwas ändern, weil das N95 nicht da ist.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Seelen
    Christian, in deinem neuen März-Faden heißt es
    "Das Angebot der DayFlat ist zunächst befristet bis zum 31.07.2008".
    Zum einen steht das so nicht im Feb-Angebot, zum anderen ist das sicher interpretationsbedürftig. Was passiert denn am 1. August, wenn TM die DayFlat nicht verlängert? Werden wird dann alle in irgendeine teure Option geswitcht? Rechtlich sicher etwas schwierig, aber ich möcht's nicht mit denen durchfechten.


    Hendrik


    Absolut keine Ahnung, was passiert. Gibt es die day-flat dann nur noch mit 7.95 Tagespreis ? Gibt es die Dayflat überhaupt noch ? Hat man dann den Vertrag ohne eine Option ? Muss man für viel Geld zwangsweise eine andere Option nehemen ?


    Eine Antwort dürfte nur die t-mobile Kundenhotline wissen, vielleicht.



    Christian

  • Web ´n Walk ohne Gerät


    Hallo Christian,


    wenn ich mit der Standardaktion unter Geräte "sonstige" auswähle gibt es einen Punkt
    -307,-


    Ich nehme an, dass ist dann einfach ohne Gerät?!?


    Wäre das i.O. bzw. möglich?!?

  • Re: Web ´n Walk ohne Gerät



    das hatte ich heute morgen per mail auch schon von jemandem bekommen.
    Ich gehe von einem falschen Artikel aus, da es im Konfigurator keine sim-only Angebote gibt. Der Artikel ist auch unvollständig angelegt. Ich habe heute morgen auch schon eine mail nach Hamburg geschrieben.



    viele Grüße


    Christian

  • Hi ,


    Bei mir steht immer noch " warte auf Original " bei meinhandyvertarg.de .
    Ist es eigentlich sicher das es noch zu den Februar Kondi. durchgeht.
    Habe das N95 8GB für 119 € bestellt und letzten Dienstag nach Hamburg geschickt .


    gruss

  • Re: Re: Re: Re: Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von handy4less


    Wenn man den Vertrag nutzt, kommen Kosten gemäß Preisliste hinzu.
    z.B. pro Tag Internetnutzung derzeit 4.95 Euro.
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html


    Aber auf der Internetseite steht ja, dass man den Vertrag nur in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30) nutzen kann? Muss ich die denn dazubuchen?
    Und diese 4,95€ werden die auch bei MMS usw. abgebucht?
    Ansonsten habe ich noch gar nichts gefunden, wie teuer das telefonieren über den Tarif ist?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von PatrickRa
    Aber auf der Internetseite steht ja, dass man den Vertrag nur in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30) nutzen kann? Muss ich die denn dazubuchen?
    Und diese 4,95€ werden die auch bei MMS usw. abgebucht?
    Ansonsten habe ich noch gar nichts gefunden, wie teuer das telefonieren über den Tarif ist?


    Eine Datenoption musst du nicht dazubuchen, das habe ich zwar auch erst so verstanden auf der T-Mobile Homepage, es geht aber ohne.


    Telefonieren ist mit diesem Tarif gar nicht möglich, es ist ein reiner Datentarif.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!