web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • mein vertrag müsste gestern eingegangen sein. Status ist aber immernoch warte auf originaleingang. Somit ist die Frist dann wohl verstrichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von danyboyos
    mein vertrag müsste gestern eingegangen sein. Status ist aber immernoch warte auf originaleingang. Somit ist die Frist dann wohl verstrichen.


    warum sollte es verstrichen sein ?


    siehe hier : http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2929458#post2929458



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Gibt es auch im März wiedert diese: Free" ab 0 € Angebote?


    Du meinst D1 Basix mit Auszahlung der GG für 2 Jahre plus Handy ?


    Da muss ich abwarten, wie die März Konditionen sind, die haben wir noch nicht komplett.



    Christian


  • Ich meinte mehr was wo man ein altes Handy bekommt, keine GG und kein Mindestumsatz hat (für Leute die nur 1-2 mal im Monat mit ihrem Handy telefonieren, ab und an angerufen werden und keine SMS schreiben), ist zwar mit Prepaid machbar aber da muss man ja jedes Jahr was draufladen damit die Karte nicht gesperrt wird. Deswegen eben sowas ohne GG und Mindestumsatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Ich meinte mehr was wo man ein altes Handy bekommt, keine GG und kein Mindestumsatz hat (für Leute die nur 1-2 mal im Monat mit ihrem Handy telefonieren, ab und an angerufen werden und keine SMS schreiben), ist zwar mit Prepaid machbar aber da muss man ja jedes Jahr was draufladen damit die Karte nicht gesperrt wird. Deswegen eben sowas ohne GG und Mindestumsatz.


    das wäre ja das Basix Angebot aus Februar gewesen. Mal abwarten, ob es verlängert wird, genaueres bekomme ich Anfang kommender Woche.



    Christian

  • Re: Re: Re: Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von jüksel
    Danke! Diesen Vertrag mit T-Mobile web'n'walk Stick III, lt. Kalkulator -212€. Hat der Stick SIM-Lock? Die Gesamtkosten betragen doch 9€ x 24, oder kommt da noch was dazu?


    Viele Grüße!!


    Hallo,


    von einem Lock ist uns nichts bekannt.


    Wenn man den Vertrag nutzt, kommen Kosten gemäß Preisliste hinzu.
    z.B. pro Tag Internetnutzung derzeit 4.95 Euro.
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html



    viele Grüße


    Christian

  • die verträge meiner familie sind wohl jetzt alle eingangen.
    mein status steht jetzt auf "eingang" was wohl soviel heisst wie:
    "wir würden gerne bearbeiten aber wir ham keine simkarten mehr." :D
    kann mir nicht vortestellen das jemand den vertrag anpackt.. kontroliert ob er da ist. und ihn dann wieder zur seite legt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!