web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• ich habe noch eine frage: da sich das angebot verlöngert hat, kann man ja freunden den tipp geben.

wenn ein freund sich dann einen vertrag macht, meine konto daten angibt.
    bei wem wird die schufaabfrage gemacht und wer bekommt einen eintrag?

nur der vertragsnehmer oder auch der kontoinhaber?

danke.

• Hallo,

was muss ich den monatlich Bezahlen wenn ich den MDA Vario 3 mit 200MB inkl. haben möchte?

Ich blicke da leider nicht mehr durch.

Bringt mir bei der Sache einen Studentenausweis etwas??

Wäre super wenn mir da jemand das Licht ans ende des Tunnels stellen könnte.

LG
    KingGanja

• Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?

Hallo Handy4less,

gibt es die Möglichkeit, im Rahmen eines Vertrages nur das externe HSDPA-Modem mit einer gewissen Barauszahlung zu bekommen? Ohne SIM-Lock wär natürlich gut!

Danke!

• Re: Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von jüksel
    Hallo Handy4less,

gibt es die Möglichkeit, im Rahmen eines Vertrages nur das externe HSDPA-Modem mit einer gewissen Barauszahlung zu bekommen? Ohne SIM-Lock wär natürlich gut!

Danke!

http://www.handy4less.de/bundl…lus_mit_4g_umts_modem.php

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

es scheint also bisher keine nennenswerter Proviskürzung gekommen zu sein. Die 60 Euro weniger Provi seit gestern scheint alles gewesen zu sein :)

Christian

Hallo Christian,

dann lass mich bitte nochmal meine Frage von heute Mittag zusammenfassen (sicherlich interessant für alle, die noch Interesse an dem Angebot haben):

Für 2 x 9,- € Fixkosten ( = 2 x Web´n´walk von dem ich eines nutzen und eines in den Schrank legen kann) bekomme ich:
    - das Sony Vaio
    - den USB-HSDPA-Stick
    - das F3

An Einmalkosten bedeutet dies:
    349,- für das Sony Vaio abzgl. 285,- = 64,- Euro per Nachname bei Lieferung. Der TT-Bonus beträgt auch weiterhin 30,- + 20,- = 50,-. Kann man das gleich verrechnen?

Nochmal folgende Fragen dazu:
    - geht das auf einen Nutzer oder brauchst Du 2?
    - Es fällt kein Anschlusspreis an?
    - Hat der Stick nun SIM-lock, oder nicht?

UND LETZTE FRAGE:
    - Bleibt das Angebot mit dem FS (VFY:EM81V5535AQ5DE) unverändert?

• Der Anbieter hat ja wohl die Bonität des Vertragspartners zu prüfen, der ist letztlich ja dafür verantwortlich. Natürlich bekommt daher nur der Vertragspartner einen Schufaeintrag.

• pro Person gibt es nur 1x web&walk, Du musst also für den 2. Vertrag eine weitere Person finden

Zitat

An Einmalkosten bedeutet dies:
    349,- für das Sony Vaio abzgl. 285,- = 64,- Euro per Nachname bei Lieferung. Der TT-Bonus beträgt auch weiterhin 30,- + 20,- = 50,-.

ja

Zitat

Kann man das gleich verrechnen?

nein

Zitat

Nochmal folgende Fragen dazu:
    - geht das auf einen Nutzer oder brauchst Du 2?

2

Zitat

- Es fällt kein Anschlusspreis an?

keine AG

Zitat

- Hat der Stick nun SIM-lock, oder nicht?

Simlock muss per Gesetz genannt werden. Wenn nichts von einem Lock im ANgebot steht, gibt es auch keinen

Zitat

UND LETZTE FRAGE:
    - Bleibt das Angebot mit dem FS (VFY:EM81V5535AQ5DE) unverändert?

bisher ja, siehe : http://www.handy4less.de/bundle/webnwalk_1.php

viele Grüße

Christian

• Pro Person geht nur ein Web´n´walk, weitere werden abgelehnt. Somit brauchst du zumindest 2 Personen für Verträge.

Solche Verträge sind nicht dazu um diese nicht zu benutzen, denn wenn sich das ganze nicht für T-Mobile rechnet, weil die Karten z.b. nur in der Schublade liegen, werden die Provisionen mal ganz schnell gesenkt und es gibt zukünftig keine guten Angebote mehr. Auch kann es durchaus sein, das T-Mobile dich dann beim nächsten Vertragsabschluss ablehnt, weil du das Unternehmen mehr an Provision und Subvention kostest als du Umsatz bringst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!