web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• leute, kontrolliert eure versandbestätigung,

bin grad aus allen wolken gefallen,

bestellt, 5535 mit meinem perso, meinen daten etc. bestellt, bestellbestätigung kam an mich, wunderbar. jetzt kam die versandbestätigung, an meine email mit dem namen meiner freundin, an unsere alte adresse !!! grad bei gls angerufen und das ändern lassen. kann mir das nur so erklären, sie hat bei ihrem letzten handyvertrag, gut 4 jahre her mal meine email adresse angegeben, evtl. ging das ja über den großhändler??? und beim eingeben wurde das nicht ordentlich übernommen, anders kanns nicht sein. nur so als hinweis,

handy4less, evtl. kannst es denen melden, nicht das da vielleicht ein fehler im system vorliegt oder so, kann dir auch gern die versandbestätigung zur abklärung schicken, will aber auch in der heißen phase den betrieb nicht aufhalten. gut dass ich das noch gesehen hab sonst wär das womöglich noch zurück gegangen weil an der adresse keiner mehr woht (sind da vor 4 jahren weggezogen)...

• Zitat

Original geschrieben von amandus99
    meine Unterlagen sollten eigenltich auch gestern bei euch angekommen sein. Aber im Status steht auch noch warten auf Originaleingang.

Bestellt hab ich ein N82.
    Verzögert sich das jetzt alles nur um ein paar Tage oder kann es passieren, dass ich es gar nicht bekomme?

@all
    welche Durchlaufzeiten hattet ihr von Unterlagen wegschicken bis Handy in der Hand?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2929458#post2929458

• Mein Gerät wurde heute nicht versendet...

Seit gestern nacht steht daneben "kein Liefertermin bekannt", hoffe dass es nicht noch 2 Wochen dauert sondern evtl. Anfang nächster Woche die vergriffenen Geräte wieder reinkommen...
    Dürfte ja bei einem Großhändler nicht allzulange dauern bis wieder Ware reinkommt, oder?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hat das bei dir geklappt?
    Bei mir gabs nur die Meldung "ja, da kann man am Montag nochmal reinschaun" :flop: :flop: :flop: und verstanden hat man den Kerl auch fast nicht :flop:

Das mit dem Umleiten bei GLS meinst du? Das funktioniert erst wenn die Daten an das GLS-System übermittelt wurden. Wenn dein Handy heute verschickt wurde, dann geht das also frühestens heute Abend.

Mein Handy ist seit gestern unterwegs, und ich hab´s auch gerade an meinen Arbeitsplatz geleitet (für Montag dann), hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Semmal

• Hi,

komm grad nach hause und was seh ich einen brief von euch.

Auf dem Antrag fehlt eine Unterschrift, so ein Mist.

Hab aber keine Mail oder irgendwas bekommen das was fehlt.

Lohnt es sich den Zettel jetzt noch zu unterschreiben und wieder zu euch zu senden?

MfG DerOli

• mach fertig und schick ab, denn es geht im März weiter :top:

Christian

• Übersicht GLS

Die Zustellung erfolgte innerhalb eines Tages ! So sieht mein Timetable aus:

29.02.2008 12:54-DE 330 Braunschweig, Deutschland-03.0-Zugestellt
    29.02.2008 05:54-DE 330 Braunschweig, Deutschland-11.0-In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
    29.02.2008 05:51-DE 330 Braunschweig, Deutschland-02.0-Ankunft im GLS Depot
    29.02.2008 02:40-DE 001 Neuenstein, Deutschland-02.0-Ankunft im GLS Depot
    28.02.2008 18:40-DE 250 Tornesch, Deutschland-2.0-Ankunft im GLS Depot
    28.02.2008 00:00-DE 250 Tornesch, Deutschland-0.100-Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

Alles prima ! :top:

• hey coole sache das es im märz weiter geht.
    ich denke dann werd ich eventuell nochmal dabei sein :top:

james

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!