web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • kannste dochselber bei einem GLS "Händler" abholen und gegebenenfalls auch dort bezahlen, sollte also kein Problem sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Ja, Notebook wurde versendet *freuhüpf*
    Nur leider ist am Montag niemand da der es in Empfang nehmen könnte :(


    Einfach bei GLS Anrufen und das Paket zur Arbeit etc. umleiten oder aber in einen GLS-Paketshop, falls einer bei dir in der Nähe ist.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von Firen
    kannste dochselber bei einem GLS "Händler" abholen und gegebenenfalls auch dort bezahlen, sollte also kein Problem sein...


    Das geht? Prima dann schau ich mal ;)


    Zur Arbeit bringen lassen geht am Montag nicht weil Montag der Tag ist an dem ich in die Schule darf *grml*


    Aber jetzt noch eine ganz dumme Frage, das ganze geht doch auf Rechnung oder? (edit: nein, ich sollte mal das kleingedruckte lesen ;) ) GLS Shop in der "Nähe" gefunden, fein dann gleich mal anrufen. :confused:

  • Mein HTC Kaiser ist auch versandt worden...


    Werde gleich mal bei GLS anrufen und das Paket zu meiner Arbeitsstätte umleiten, da am Montag niemand daheim ist. :)


    Na immerhin ist das Wochenende teilweise gerettet. :D
    Immerhin die Versandbestätigung. *ggg*



    Grüße und schönes WE an alle. :top:


    lanor

  • Vaio mit 1-2 Verträgen


    Hallo Christian,


    ich interessiere mich für das Sony Vaio, steige aber bei 53 Seiten echt nicht mehr durch und scheinbar ändert sich auch einiges zum März hin?!?
    Gilt das Web´n´Walk und das F3-Angebot mit Anschlusspreisbefreiung dann noch?


    Rechne ich dann richtig:
    Vaio mit Web´n´Walk und USB-Stick 349,-
    F3 mit Web´n´Walk -336,-
    = 13,- per Nachnahme (Einmalkosten) und 2 x 9,- monatliche Kosten.



    TT-Bonus per Überweisung = 30,- + 20,- ???
    Wäre es möglich, dass Du den Stick oder das F3 in Zahlung nimmst?!? :o)



    Wenn das so nicht mehr geht, was könntest Du mir dann für das Vaio (2 Verträge) oder das Siemens inkl. Windows (1 Vertrag) anbieten?


  • Hat das bei dir geklappt?
    Bei mir gabs nur die Meldung "ja, da kann man am Montag nochmal reinschaun" :flop: :flop: :flop: und verstanden hat man den Kerl auch fast nicht :flop:

  • Re: Vaio mit 1-2 Verträgen


    Zitat

    Original geschrieben von ReindeerHD
    Hallo Christian,


    ich interessiere mich für das Sony Vaio, steige aber bei 53 Seiten echt nicht mehr durch und scheinbar ändert sich auch einiges zum März hin?!?


    möglich, dass es sich ändert, ich warte noch auf die März Konditionen


    Zitat


    Gilt das Web´n´Walk und das F3-Angebot mit Anschlusspreisbefreiung dann noch?


    muss man dann sehen


    Zitat


    Rechne ich dann richtig:
    Vaio mit Web´n´Walk und USB-Stick 349,-
    F3 mit Web´n´Walk -336,-
    = 13,- per Nachnahme (Einmalkosten) und 2 x 9,- monatliche Kosten.



    Beim F3 gibt es nur noch knapp über 280 Euro Auszahlung aktuell im Februar.
    http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php


    Zitat


    TT-Bonus per Überweisung = 30,- + 20,- ???


    wenn das Angebot so verlängert wird....


    Zitat


    Wäre es möglich, dass Du den Stick oder das F3 in Zahlung nimmst?!? :o)


    nein, leider nicht


    Zitat


    Wenn das so nicht mehr geht, was könntest Du mir dann für das Vaio (2 Verträge) oder das Siemens inkl. Windows (1 Vertrag) anbieten?


    muss da auch die März Konditionen abwarten und die März Aktionen





    Christian

  • So, mein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 ist grade anscheinend auf die Reise gegangen, Versandmeldung kam grade an. Dann hoffen wir mal, dass das ganze Montag / Dienstag hier ist.


    Noch ne kurze Frage, hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis die Angaben auf "Meinhandyvertrag" wieder richtig sind, dort steht bei mir immer noch der falsche Laptop (werde aber laut Bestätigung den anderen bekommen, den ich will), dann fehlt dort die Rufnummer und der Status ist noch immer auf Freischaltung (obwohl ja jetzt versendet).


    SuperSucher

  • meine Unterlagen sollten eigenltich auch gestern bei euch angekommen sein. Aber im Status steht auch noch warten auf Originaleingang.


    Bestellt hab ich ein N82.
    Verzögert sich das jetzt alles nur um ein paar Tage oder kann es passieren, dass ich es gar nicht bekomme?


    @all
    welche Durchlaufzeiten hattet ihr von Unterlagen wegschicken bis Handy in der Hand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!