web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Christian, weißt du wie das bei GLS ist wenn niemand Angetroffen wird, der die Lieferung annehmen kann? Kommt GLS dann am nächsten Tag wieder vorbei oder wie ist das?

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Laut System sind die Siemens wieder weg, sind aber bestellt. Ein paar wenige Vaio gibt es noch aktuell. Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung. .


    Christian


    Ne Ahnung wie lange es dauert bis die Siemens Notebooks wieder da sind?

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • ahhh ich will nicht mehr warten. :(
    naja, da eh keine siemens notebooks da sind, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn der status später geändert wird. solang der preis beim alten bleibt etc ist ja alles super. :D

  • Wie ich ja schon weiter oben geschrieben hatte, kann die Auslieferung nicht alleine vom Status der Lieferbarkeit abhängen. Die scheine gerade wohl allen Hände voll zu tun zu haben. Jetzt heißt es warten, warten, warten ...

  • ist ja bekannt das vb's nicht so flexibel sind *smile* (händler dürften mich verstehen)


    ich hoffe etronixx begeht mit der zusage keinen bankgrott falls die provision auf 80 euro oder so runtergeschraubt werden sollte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luxus
    ich hoffe etronixx begeht mit der zusage keinen bankgrott falls die provision auf 80 euro oder so runtergeschraubt werden sollte!


    etronixx hat das sicher mit t-mobile geregelt. Ist ja nicht die Schuld von etronixx, daß keine Karten mehr da sind, weil t-mobile nicht schnell genug und vor allem nicht genügend liefert.


    Also alles in Butter aufm Kutter.


    Christian

  • Mein Handy ist auch grad angekommen....vom freundlichen GLS Menschen überreicht bekommen :P


    Auf der Rechnung die im Paket drin liegt, ist auch die Angabe, wieviel "Provision" wir erhalten.
    Vermerk unten "Wir zahlen Ihnen den Betrag von XXX Euro auf ihr Konto aus"


    Dann wollen wir mal schauen, wann das passiert :P


    Hatte gestern auch mit einer Dame von T-Home gesprochen. Kann es sein, dass die nicht gut drauf zu sprechen sind sich ein Kundenguthaben aufzubauen? Sprich die Provision einzahlen, damit man 0 Euro Rechnungen bekommt..?
    Sie meinte "es lässt sich nicht verhindern, dass der Kunde sowas tut" 0_o

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Kann es sein, dass die nicht gut drauf zu sprechen sind sich ein Kundenguthaben aufzubauen? Sprich die Provision einzahlen, damit man 0 Euro Rechnungen bekommt..?
    Sie meinte "es lässt sich nicht verhindern, dass der Kunde sowas tut" 0_o


    Das verstehe ich nicht, der Kunde ist bereit auf Zinsen zu verzichten, die T-Mobile realisieren kann und das wollen sie nicht? Also wenn sie so eine Abneigung gegen Geld haben, dann dürfen sie ihr gesamtes Giralgeld gerne auf meinem Tagesgeldkonto parken :D


    Mein Handy ist seit eben auch unterwegs (Freischaltung 26.2 - 15 Uhr). Da kann ich mich ja schon auf Montag freuen :)

  • freigeschaltet 26.2 - ~ 12 Uhr, grad eben im onlinetool gls nummer gelistet. jetzt hoffe ich nur das ich das angebot (fsc) wie bestellt bekomme also auch mit dem hsdpa modem =) dann könnte das eine schöne urlaubswoche werden ;O)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!