web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Gerade war der Herr von GLS da und hat mir mein neues 1110i, für -333 Eur, gebracht. :D
    Vielen Dank an handy4less und etronixx! :top:

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Sind die Notebooks nun momentan vorrätig?
    Und wie siehts mit dem Versand aus, geht da heute was rauß? *hoff*


    Laut System sind die Siemens wieder weg, sind aber bestellt. Ein paar wenige Vaio gibt es noch aktuell. Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung. .


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Laut System sind die Siemens wieder weg, sind aber bestellt. Ein paar wenige Vaio gibt es noch aktuell. Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung. .


    Christian


    Wenn ich dann bereits am Dienstag freigeschalten wurde, habe ich dann chancen das mein Vaio heute noch rausgeht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Wenn ich dann bereits am Dienstag freigeschalten wurde, habe ich dann chancen das mein Vaio heute noch rausgeht?


    könnte sein, wenn nicht noch andere früher aktiviert worden sind und die Gerätemenge zu wenig wäre. Also mal abwarten, was sich heute tut. Generell geht heute sicher noch was raus.



    Christian

  • "Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung"


    Am 4. Tag kam keins... :mad: :D


    Morgen liefert UPS nicht, also mal auf Montag warten. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    "Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung"


    Am 4. Tag kam keins... :mad: :D


    Morgen liefert UPS nicht, also mal auf Montag warten. :cool:


    Versandbestätigung schon erhalten?
    (*hust* GLS nicht UPS ;) )



    /edit: ich habe nochmal ein bischen gegoogelt und in manchen Foren stand wegen Samstagslieferung das auch der ein oder andere schon Samstag ein Paket von GLS bekommen hat (auch wenn nicht Expresslieferung), lasst uns hoffen *g*

  • Handy ist da


    Hallo !


    Ich wollte nur kurz berichten, dass der GLS-Bote soeben geklingelt hat: Handy und Simkarte waren im Paket.


    Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlungen (TT und etronixx).


    Gruss


    PS: Das Paket wurde gestern (28.) GLS übergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!