was ist denn, wenn ich diesen web´n´walk-tarif gar nicht nutze? passiert nix?
web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
was ist denn, wenn ich diesen web´n´walk-tarif gar nicht nutze? passiert nix?wenn wir zu viele Totkarten produzieren, wird t-mobile die Provision senken, Zusatzvereinbarungen streichen, uns die Vermarktung des Tarifes verbieten oder was auch immer.
Folge : solche Angebote würde es dann nicht mehr geben
Christian
-
ok, kein thema. war ja bloß ne frage, hatte da ein paar merkwürdige dinge gehört.
dann wollen wir mal hoffen, dass die auszahlung innerhalb der frist für das widerrufsrecht erfolgt.
danke auf jeden fall für die schnelle antworten.
gruß -
Sieht aus als sei der Bestand bei den gängigen Phones mittlerweile leer geräubert worden. Kaum mehr welche verfügbar z.Zt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
mir gehört die handy4less GmbH. phonecity.de ist nur eine Internetdomain, diese domain gehört auch der handy4less GmbH, wie auch z.B. die domain handyknallerangebote.de .Es gibt mehrere ich sag mal Großhändler, wie etronixx (sind in Hamburg) oder talkplus (sind in Dresden), die Angebote zusammenstellen und für den Händler abwickeln. Auf handy4less.de sind z.B. die Angebote von talkplus.
Da etronixx als Aktion überwiegend bundles macht, habe ich da eine extra Seite (subdomain) gemacht http://handybundle.handy4less.de .
Wenn ein Kunden also etwas auf handy4less.de bestellt, dann wicklelt das die talkplus komplett ab, die Unterlagen gehen nach Dresden zu talkplus.
Wenn ein Kunden also etwas auf handybundle.handy4less.de bestellt, dann wicklelt das die etronixx komplett ab, die Unterlagen gehen nach Hamburg zu etronixx.
Der Kunde muss auch nicht großartig überlegen, wohin die Unterlagen müssen, denn die entsprechende Adresse ist in den Vertragsunterlagen bereits eingedruckt.
tt-Bonus : bei einer Bestellung von etronixx/talkplus Angeboten bekomme ich eine Provision, davon zahle ich dann den tt-Bonus.
Dann mache ich auch eigene Angebote, wie Vertragsverlängerungen oder Vertrag mit Auszahlung ect. Das sind dann Sachen, die weder etronixx noch talkplus selber oder in dem Umfang anbieten. Da müssen die Unterlagen dann zu uns nach Willich.
Danke für die ausführliche Antwort. Für mich war das ganze etwas undurchsichtig muss ich offen gestehen. -
Zitat
Original geschrieben von ng777
Sieht aus als sei der Bestand bei den gängigen Phones mittlerweile leer geräubert worden. Kaum mehr welche verfügbar z.Zt.grob und auf die schnelle nachgesehen : etwa 50% der gesamten Modellpallette ist derzeit auf Lager.
Kommt aber sicher die nächsten Tage wieder einiges nach.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ng777
Sieht aus als sei der Bestand bei den gängigen Phones mittlerweile leer geräubert worden. Kaum mehr welche verfügbar z.Zt.
Dies allein ist aber kein Kennzeichen dafür welche Lieferung wann rausgeht
Ich warte noch auf meine Sagem RL 300 und die ist die ganze Zeit lieferbar -
ich warte aufs 8600 Luna und sehe gerade, dass es nicht verfügbar ist. liefertermin unbekannt ... schade
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
ich warte aufs 8600 Luna und sehe gerade, dass es nicht verfügbar ist. liefertermin unbekannt ... schadeschau doch mal unter meinhandyvertrag.de ob dein gerät versendet wurde; meins wurde heute rausgeschickt
-
bei mir leider nur "freigeschaltet" rausgeschickt ist noch nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!