web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • hmm bis jetzt steht bei mir... warten auf original.


    heißt es ich muss dann anschlussgebühr zahlen, wenn er erst morgen freigeschaltet wird?? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    hmm bis jetzt steht bei mir... warten auf original.


    heißt es ich muss dann anschlussgebühr zahlen, wenn er erst morgen freigeschaltet wird?? :(


    nein.


    Ausserdem hier noch :
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2929458#post2929458



    Christian

  • nice!


    also bekomme ich meine ware noch "garantiert" zu den konditionen, auch wenn die später erst freigeschaltet werden, ja?



    genial :)

  • Hier wurde eines der Pakete bereits abgeschickt - wird dann wohl Montag ankommen.


    Zu der Auszahlung des Geldes weißt du nix neues Christian?
    Steht weiterhin bei ca.1 Woche nach Aktivierung der SIM?

  • ach, ich hatte keine lust jetzt die ganzen 50 seiten hier durchzulesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal. auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache.
    und zwar,
    kann es mir passieren, dass ich "eventuell", das schreibe ich extra, dass ich eventuell gar keine auszahlung auf mein konto bekomme? weil t-mobile sich ein wenig quer gestellt hat bei der ganzen web´n´walk-action? sprich, die zahlen eure provison nicht an euch aus und folglich ihr die provison nicht an den kunden?

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • vip-in
    Ja :D ;)


    SCNR


    Nein, das passiert nicht. Wir bekommen unsere Auszahlung bestimmt bevor der Händler/Vermittler auch nur einen Cent Provision bekommen hat...

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von vip-in
    weil t-mobile sich ein wenig quer gestellt hat bei der ganzen web´n´walk-action? sprich, die zahlen eure provison nicht an euch aus


    das wäre für etronixx übel, weil etronixx dann die vereinbarten Auszahlung trotzdem an den Kunden zahlen muss. Der Kunde hat ja in Bezug auf die Auszahlung einen Vertrag mit etronixx.


    Aber warum sollte t-mobile nicht zahlen ? Auch da gibt es Verträge.


    Also keine Sorgen machen.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!