web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • der preis vom htc touch cruise hat sich jetzt von 49 auf 99 verdoppelt.
    ich hab aber zu 49 bzw. 39 bestellt und wurde auch noch zu dem zeitpunkt freigeschaltet.


    muss ich jetzt 99 uro für das gerät bezahlen ??



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    der preis vom htc touch cruise hat sich jetzt von 49 auf 99 verdoppelt.
    ich hab aber zu 49 bzw. 39 bestellt und wurde auch noch zu dem zeitpunkt freigeschaltet.


    muss ich jetzt 99 uro für das gerät bezahlen ??


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2926498#post2926498

  • oh tschuldigung hab ich wohl übrlesen.


    aber danke für die schnelle anwort.
    bin ich mal wieder beruhigt :top:



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Wenn man seine Rufnummer schon hat, hat man dann schon eine SIM Karte sozusagen oder wird die erst dafür "gebastelt"?

  • jamesholder:
    Das Thema "nachträgliche Preiserhöhung" hatten wir ja nun schon ein paar mal. Das wird durch Wiederholung nicht origineller. (Du könntest bei deinem Volumen eigentlich einen eigenen Faden nur für deine persönlichen Fragen aufmachen ;-)


    Ich für meinen Teil hatte einen Screenshot gemacht. Es ist aber in der Tat blöd, daß es die Bestell-Bestätigungsmail nicht wirklich eine ist. Nicht wirklich heißt, darin steht "Wir haben von Ihnen die folg. Bestellung erhalten:" aber dann kommt nix zum Handy und Preis, sondern die Widerrufsbelehrung. Der Punkt wäre von handy4less sicher zu optimieren.


    Handyattacke, die auch über Etronixx dealen schicken "normale" Bestätigungen in der Form


    "(205554) o2 XDA orbit 2 schwarz, o2 Hardware/Software mit Neuvertrag
    Tarif: T-Mobile - web n walk Plus 1 0,00 € 0,00 €
    Versandart: GLS standard 9,00 € "
    etc.......................

  • Zitat

    Original geschrieben von Seelen
      jamesholder:
    Das Thema "nachträgliche Preiserhöhung" hatten wir ja nun schon ein paar mal. Das wird durch Wiederholung nicht origineller. (Du könntest bei deinem Volumen eigentlich einen eigenen Faden nur für deine persönlichen Fragen aufmachen ;-)


    Ich für meinen Teil hatte einen Screenshot gemacht. Es ist aber in der Tat blöd, daß es die Bestell-Bestätigungsmail nicht wirklich eine ist. Nicht wirklich heißt, darin steht "Wir haben von Ihnen die folg. Bestellung erhalten:" aber dann kommt nix zum Handy und Preis, sondern die Widerrufsbelehrung. Der Punkt wäre von handy4less sicher zu optimieren.


    von victel/etronixx, ich kann es nicht


    Zitat


    Handyattacke, die auch über Etronixx dealen schicken "normale" Bestätigungen in der Form


    "(205554) o2 XDA orbit 2 schwarz, o2 Hardware/Software mit Neuvertrag
    Tarif: T-Mobile - web n walk Plus 1 0,00 € 0,00 €
    Versandart: GLS standard 9,00 € "
    etc.......................


    Handyattacke ist etronixx



    Christian

  • In dem gedruckten Antrag von "mobiljoker" steht die Bestätigung samt Gerät, Tarif und Preis

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    In dem gedruckten Antrag von "mobiljoker" steht die Bestätigung samt Gerät, Tarif und Preis


    bei victel (ebenfalls etronixx) ist es beim Standard-Angebot nicht umgesetzt.
    Beim Aktionsartikel (z.B. den notebooks) ist es auch bei victel drin.



    Christian

  • Was sorgt ihr euch wegen den gestiegenen Preisen.
    Ihr habt doch eure Unterlagen in Form einer PDF-Datei.
    Und hier steht bei mir auf Seite 3:
    Meine Handywahl: xxx Handy für +-yy€ mit D1 im Tarif web'n'walk Plus 60/1


    Also habt ihr doch eine "Bestätigung".


    Oder ist dies bei den Wunsch-Verträgen anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!