web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Überlastung?


    An eine Überlastung glaube ich nicht.Mein Freund hat gestern seinen Auftrag per Post an etronixx geschickt und ist bereits freigeschaltet und hat schon seine T-Mobile Rufnummer erhalten.

  • Re: Überlastung?


    Zitat

    Original geschrieben von Starter
    An eine Überlastung glaube ich nicht.Mein Freund hat gestern seinen Auftrag per Post an etronixx geschickt und ist bereits freigeschaltet und hat schon seine T-Mobile Rufnummer erhalten.


    da gab es aber sicher kein Problem mit der Freischaltung. bei Deiner Aktivierung scheint es ja ein Problem gegeben zu haben. In einem solchen Fall ziehe ich auch die Eingabe neuer Verträge vor (morgen ist Ende) und kümmere mich später um Problemfälle. Also wenn die sich nicht gemeldet haben, dann wahrscheinlich, weil das Problem nicht lösbar war, man selber keine Rückantwort bekommt oder weil man es nicht mehr geschafft hat. Morgen gehts ab 09 Uhr weiter in Hamburg. Wird schon alles gut.



    Christian

  • Ja sicher bin ich auch froh, dass es überhaupt noch mit der Freischaltung geklappt hat. Bin halt von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich mir sowas bestellt habe. Das erste Zubehör liegt auch schon hier daheim. ;)


    An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei Christian bedanken. Ohne dieses Angebot wäre ich noch längere Zeit ohne PPC geblieben.


    Habe eben kurz mein Konto gecheckt. Die Gutschrift von Handy4less ist bereits drauf. Auch dafür vielen Dank und two :top: :top: up. ;)

  • Ommmmmmm


    Irgend jemand sollte hier mal tantrische Meditation anbieten oder zumindest Entspannungsgymnastik. Vielleicht als Podcast oder mit YouTube Videos.


    Ich habe zwei Anträge gestern auf die Post gegeben, da steht immer noch "Warten auf Eingang". Und? Was hilft es hier drei mal Laut zu geben? Nüscht.


    Also, zurücklehnen, Rotwein trinken, Ommmmmmmmmmmmmm


    Sheygetz

  • hab jetzt auch meine tracking nr bekommen :)
    also auf der GLS Seite steht das die nur von Mo-Fr zustellen, hoffentlich klappt es bis morgen *freu*

  • wenn ich fragen dürfte, wann werden den wieder N95 8GB da sein??


    Ich hatte hier ein paar Seiten vorher gelesen, das man erst aktiviert wird wenn das Handy auch verfügbar ist...


    Jedoch ist mein Status seit Dienstag auf Freigeschaltet und das Handy ist seit Dienstag Abend nicht mehr lieferbar, ...


    Und deswegen steht der Status immer noch auf "Freigeschaltet"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Firen
    wenn ich fragen dürfte, wann werden den wieder N95 8GB da sein??


    Ich hatte hier ein paar Seiten vorher gelesen, das man erst aktiviert wird wenn das Handy auch verfügbar ist...


    sollte so sein. Aber auf Grund von zu erwartenden Provisionskürzung (aktuell 179 Euro Preis im Shop :( ) hat man dann doch lieber aktiviert als storniert. Oder man bekommt immer mal wieder kleine Mengen und weiss, daß man bald nach Aktivierung liefern kann.


    Zitat


    Jedoch ist mein Status seit Dienstag auf Freigeschaltet und das Handy ist seit Dienstag Abend nicht mehr lieferbar, ...


    aktuell laut homepage : kein Termin bekannt :( .


    Zitat


    Und deswegen steht der Status immer noch auf "Freigeschaltet"...


    jo, aber es ist ein aktuelles Gerät, da hoffe ich, daß es bald wieder Wareneingang gibt.



    Christian

  • gut danke für die Infos...


    Naja ich bekomme das Handy ja für 119€+ WNW Plus


    also noch glück gehabt, das ich nicht 170 bezahlen muss :cool:


    Was ist eigentlich los mit dem Preis, der ist um 60€ gestiegen :confused:


    Naja dann kann man nur abwarten, das nächste Woche dann wieder da ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Firen
    Was ist eigentlich los mit dem Preis, der ist um 60€ gestiegen :confused:


    vielleicht schon die März Konditionen, oder ein Vorgeschmack darauf. Genaueres weiss ich leider nicht. Gerätepreis kann es nicht sein, ich habe einige Geräte mal so abgefragt. Oder man hatte ein gedeckeltes Monatsziel (z.B. 60 Euro extra für maximal 2000 Karten) und die vereinbarte Zahl war nun voll. Alles nur Vermutungen.



    Christian

  • Sim-Karten ausgegangen


    aktuelle Meldung aus Hamburg : Sim-Karten ausgegangen



    Es gibt Verzögerungen wegen fehlender Sim-Karten, neue Karten kommen kommende Woche.


    Alle Verträge, die fristgerecht bis 29.02. in Hamburg sind, werden zu den in den Vertragsunterlagen festgehaltenen Konditionen zur Freischaltung gegeben.


    T-Mobile hat auch nicht damit gerechnet, daß die Anfrage so gross wird nach SIM-Karten.



    Also bitte nicht wundern, wenn noch eine Weile "Warten auf Original" als Status steht. Entweder ändern die den noch auf "Eingang" oder dann bei der Weitergaben nächste Woche direkt in "in Freischaltung"



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!