web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Entwarnung bei mir: die DayFlatOption steht auf der Rückseite :rolleyes:


    Der Willkommensbrief wurde an meine Meldeadresse geschickt, das sind meine Eltern, wo ich vor Jahren zum Studieren ausgezogen bin, und meine Mutter hatte nur die Vorderseiten des Briefes eingescannt und gemailt, ohne das ganze mal umzudrehen :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    ... mal eine Frage in die "ungeduldige" Runde:


    Gibt´s hier Jemanden, der seine Verträge gestern abgeschickt hat und
    dessen Status sich schon verändert hat ?


    (also nicht "Warten auf Originaleingang")


    Darauf warte ich auch^^


    ich habe meine unterlagen gestern früh abgeschickt.


    Jetzt 18:32 steht bei mir immer noch Status: Warten auf Originaleingang



    Da bin ich wohl zuspät auf den trichter gekommen diesen vertrag abzuschliessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    ... mal eine Frage in die "ungeduldige" Runde:


    Gibt´s hier Jemanden, der seine Verträge gestern abgeschickt hat und
    dessen Status sich schon verändert hat ?


    (also nicht "Warten auf Originaleingang")


    hab die am dienstag abend verschickt. bis jtzt immer noch der "warte auf original" status :(

  • EDV-Fehler???


    Bin seit 3 Tagen "in Freischaltung".Mehrmals mit etronnix telefoniert.Angeblich soll mein Vertrag wegen eines EDV-Fehlers nicht zu bearbeiten sein.Man versprach mir mehrmals sich persönlich zu kümmern und heute um 18 Uhr wollte mich die Mitarbeiterin informieren.Als ich dann angerufen habe hat sich lediglich der AB angeschaltet. WAS IST DA LOS?

  • Hmmpf...


    Keine Versandmail bekommen. :flop:


    Es ist zum heulen. Hatte gehofft, mich richtig entspannt am Wochenende mit dem neuen Gerät auseinander setzen zu können. Leider ist nix draus geworden.


    Immerhin ist der TyTN II nach wie vor als "lieferbar" gekennzeichnet. Ich hoffe nun, dass das Paket morgen endgültig rausgeht, damit ich das Gerät dann wenigstens am Montag in Empfang nehmen kann. :rolleyes:


    Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich scheinbar zum richtigen Zeitpunkt bestellt habe (preislich gesehen). Zwei Tage vor der Bestellung kostete der HTC TyTN II 159,-EUR, bei Bestellung und Freischaltung 139,-EUR und jetzt seit heute Nachmittag 199,-EUR.


    An alle meine Leidensgenossen (alle diejenigen, die noch keine Versandmail haben, oder schlimmer noch, deren Anträge noch nicht bearbeitet wurden), denkt dran, geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)



    Gruß
    lanor

  • Zitat

    Original geschrieben von lanor
    Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich scheinbar zum richtigen Zeitpunkt bestellt habe (preislich gesehen). Zwei Tage vor der Bestellung kostete der HTC TyTN II 159,-EUR, bei Bestellung und Freischaltung 139,-EUR und jetzt seit heute Nachmittag 199,-EUR.


    generell scheinen die Standard-Angebote 50-60 Euro teurer geworden zu sein....
    Ein Vorgeschmack auf März ?



    Christian

  • nun bleiben wir mal locker. ich warte auch gespannt auf mein 8600 luna. bin auch freigeschaltet aber noch keine versandbestätigung. ich bin froh, dass ich so nen hammer angebot von christian bekommen habe. klar will man es dann sau schnell haben, so ist der mensch halt ;)


    gibt noch genug zeit wo man sich mit seiner "ware" auseinandersetzen kann.


    in erster linie bin ich glücklich, dass ich freigeschaltet bin. mein gott und wenns noch ne woche dauert mit dem versand. dann können wirs auch nicht ändern.


    vorfreude ist die schönste freude ;) :top:



    gruß und danke an christian für die abwicklung bisher
    super support


  • Ja es ist klar das bei so einem Angebot jede Menge Leute was haben wollen und mal ehrlich ob ich da jetzt 5 Tage länger warte oder nicht ist auch egal solange man es bekommt, klar hoffe ich auch das meine Bestellung möglichst schnell kommt aber wenn sie halt erst mitte nächste woche kommt ists halt so (und außerdem wäre es dann ein nettes Geburtstagsgeschenk *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!