web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Kann mir mal jemand einen Gefallen tun und in sein Willkommensschreiben von T-Mobile schauen?
    Bei mir steht unter Tarif nur "web´n´walk plus" und weit und breit nix von einer DayFlat Option.


    Ist das bei euch auch so?


    hab auch nur "web´n´walk plus" stehen




    Edit
    ganz unten stehts

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • also ih hab ehrlich gesagt auch nix von dayflat stehen.


    bei den t-mobile vertragsdaten steht unter tarif nur web'n'walk.


    unter t-mobile dienstleistungen ist jedoch web'n'walk dayflat gelistet.
    das ist diese liste wo dann rechts diese zwei rufnummern stehen.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Bei mir steht immer noch "Warten auf Originaleingang" :-(


    Einschreiben seit gestern "vom Empfänger abholbereit".


    Wird das jetzt nichts mehr?



    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Bei mir stehen auf der Vorderseite der Tarif und auf der Rückseite die gebuchten Optionen. Auch online unter "Mein T-Mobile" ist alles korrekt eingetragen.

  • ich hab leider keine rückseite. drei zettel mit jeweils einer bedruckten seite.
    irgendwas schief gelaufen ?


    mein t-mobile kann ich noch nicht gucken da mir mein code per post zugeschickt wird. geht soweit ich weiß nicht anders. oder ?





    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Schaut mal, so sieht das bei mir aus:





    In mein t-mob. komm ich noch nicht rein, da der Code per SMS geschickt wird, und ich die SIM ja erst mit dem Gerät bekomme...


    EDIT: ich weiß auch nicht wieso da "wunschgemäß wurden die Zielrufnummern nicht gespeichert" steht, habe das im Vertrag nicht durchgestrichen oder sonstwas...

    Gruß, lazybee


  • hab auch nur drei zettel mit jeweils einer bedruckten seite; unter mein t-mobile steht aber w´n´w dayflat. also wird wohl alles korrekt sein.

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • coolbreeze25
    hast du den code per post bekommen oder ging das irgendwie anders ?


    lazybee
    ich hab unter Rufnummernanzeige noch drei sachen mehr stehen:
    Rufnummernfreischaltung
    T-Mobile Weltweit
    web'n'walk DayFlat



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • So, hier die Erklärung warum bei manchen etwas auf der Rückseite und bei anderen eben auf der Seite unten die Option stehen haben:
    Wenn auf einem Vetrag das Feld: "Telefon für unsere Rückfragen und Festnetznummer Privat" stehen dann ist die Dayflat auf der Rückseite. Ist dort nichts vermerkt hat man zwei Zeilen weniger und alles paßt auf die Vorderseite.
    Ich hoffe ich konnte hier ein wenig beruhigen.

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!