web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Alles Gute nachträglich :D


    Dein Geschenk ist ja schon unterwegs... ;)


    Wurde gegen 16 Uhr am 26. freigeschaltet, schätze ich krieg mein Arte auch bald...


    Danke! euch - jaap auch n Arte :cool: - hoff mal nur das es nich das letzte war :D

  • von mir auch nochmal grosses Lob an Handy4less :)
    bei mir hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert :D
    sogar die Sachen, die ich handschriftlich auf dem Vertrag vermerkt hatte, wurden berücksichtigt!
    Auch der immer schnelle Support hier und per Mail is echt !Top!


    weiter so ;)


    hoffe nun dauert es net mehr lange, bis das Handy kommt :D hihi

  • hm, meins wurde am 26.02 um 15:12 freigeschaltet, aber seitdem noch keine Reaktion :( vlt bekomm ich ja heute doch noch ne email ;)

  • So, schade, keine Versandbestätigung. Ich mach dann mal Feierabend und hoffe das wenn ich Zuhause bin sich mein Status geändert hat :top:

  • Kann mir mal jemand einen Gefallen tun und in sein Willkommensschreiben von T-Mobile schauen?
    Bei mir steht unter Tarif nur "web´n´walk plus" und weit und breit nix von einer DayFlat Option.


    Ist das bei euch auch so?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    ist bei mir auch so



    :D


    Du konntest bei dieser super Aktion wohl auch nicht widerstehen und hast gleich selbst einen Vertrag gemacht...? :D

    Gruß, lazybee

  • Du mußt ganz unten auf der Seite bei Option nachsehen, Tarif ist der Plus und als Option steht da die Dayflat. Hab´s am Anfang auch übersehen.

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!