web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Gerätewunschänderungen nach Vertragsfreischaltung sind nicht möglich


    Dazu hätte ich dann eine Frage. Ich habe ja wegen des unbekannten Liefertermins die xda star Bestellung in eine Bestellung des HTC Touch Dual gewandelt, jetzt ist der Vertrag mit der alten Auftragsnummer freigeschaltet, heißt dies ich werde den xda star, oder den HTC Touch Dual bekommen?


    Welchen von beiden ich bekomme ist mir fast egal, frage nur aus Interesse ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von emirxremix
    nur noch hoffen, zu den "ersten" zu gehören... .) wobei das diese woche eh nicht mehr reicht, wenn die samstags gar nicht zustellen.


    GLS liefert Sa nicht aus? Sicher?
    Auf der Homepage stand nix davon...


    (mir ist es egal ob ich noch einen Tag länger aufs Handy warte, wenn ich allerdings sicher wüßte dass die SA nicht ausliefern, muss man nicht zuhause sitzen und warten ;) )

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    GLS liefert Sa nicht aus? Sicher?
    Auf der Homepage stand nix davon...


    (mir ist es egal ob ich noch einen Tag länger aufs Handy warte, wenn ich allerdings sicher wüßte dass die SA nicht ausliefern, muss man nicht zuhause sitzen und warten ;) )


    ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht, bis es hier im thread des öfteren gesagt wurde. auch wenn, viele haben grad den EDIT von Christian gar nicht gelesen. - also weiterhin tee trinken.


  • MEINS IST RAUS !!!



    meinhandyvertrag.de steht:
    "Ihre Ware hat unser Haus bereits am 28.02.2008 verlassen. Die Sendung können Sie online unter folgendem Link verfolgen:..."


    :top: :top: :D

  • Bist du am 26. freigeschaltet worden? Wann genau?
    Du hast also keine mail bekommen, sondern das steht wieder unter mein...vertrag.de in "Status"?
    (jetzt packt mich doch die Neugier :D )

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Bist du am 26. freigeschaltet worden? Wann genau?


    (jetzt packt mich doch die Neugier :D )


    am 26.02. (an meinem Geburtstag:) um 15:13 Uhr - lag wohl ganz oben aufm Stapel :p


    edit:
    genau, bislang noch keine email.


  • Glückwunsch :D


    Hat jemand erfahrung mit GLS?
    Was ist wenn niemand Zuhause ist wenn der Lieferant kommt? Wird es dann zu einer Abholstelle geliefert? Wenn ja, wie finde ich rauß wo die sind? (ich habe nur Depots gefunden und da ist das nächste weit weg und ohne Auto kommt man da sicher nicht so einfach hin...)


    /edit: alles gute nachträglich ;)
    Darf man Fragen was du bestellt hast? Vll werden ja immer die gleichen Artikel nacheinander abgearbeitet ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von emirxremix
    am 26.02. (an meinem Geburtstag:) um 15:13 Uhr - lag wohl ganz oben aufm Stapel :p


    edit:
    genau, bislang noch keine email.


    Alles Gute nachträglich :D


    Dein Geschenk ist ja schon unterwegs... ;)


    Wurde gegen 16 Uhr am 26. freigeschaltet, schätze ich krieg mein Arte auch bald...

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!