web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Hm, ich habe heute das Begrüssungsschreiben von T-Mobile bekommen, eine SIM war aber nicht drin...

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    Hm, ich habe heute das Begrüssungsschreiben von T-Mobile bekommen, eine SIM war aber nicht drin...

die kriegst du zusammen mit dem Gerät.

• Kann jemand mal kurz die Telefon-Nr. von Hamburg posten? Im Eingangsposting steht sie nicht, und jetzt nochmal 45 Seiten durchlesen :o

Danke ;)

• Bitte schön:

Zitat

Telefon 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

"Dieses Thema durchsuchen" hilft ungemein... ;)

• Hallo,

die ersten Freischaltungen vom 26.2. gehen gerade in die Versandabteilung.

Dann sollten bald entsprechende emails mit der Paketnummer kommen.

EDIT
    hab gerade noch erfahren, daß die Versandabteilung auch noch etwas Zeit braucht.
    Gehen wir also lieber von einer Versandmail morgen oder wegen dem Wochenende spätestens am Montag aus.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

die ersten Freischaltungen vom 26.2. gehen gerade in die Versandabteilung.

Dann sollten bald entsprechende emails mit der Paketnummer kommen.

Super :top: :top: :top:

Gruß, lazybee

• nur noch hoffen, zu den "ersten" zu gehören... .) wobei das diese woche eh nicht mehr reicht, wenn die samstags gar nicht zustellen.

• Gerätewunschänderungen nach Vertragsfreischaltung sind nicht möglich

Hallo,

da der Ablauf in Hamburg stark automatisiert ist sind Änderungswünsche mit extremen Aufwand verbunden und kostet eine Menge Zeit.

Aus diesem Grunde sind Gerätewunschänderungen nach Vertragsfreischaltung nicht möglich.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Na ob das "Stapelsystem" wieder zum tragen kommt? ;)
    Dann wären wir ja tatsächlich dabei :top:

Bei den Kommentaren gehe ich mal davon aus das ich nicht die einzige bin, die ihre Emails alle 2 Minuten checkt *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!