web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von yoyo1
    Montag alle Unterlagen abgeschickt, heute steht immer noch "Warten auf Originaleingang" :flop:


    Habt ihr auch ganz sicher euren Spam Order (sowohl Onlinespamfilter wie auch Spamfilter bei Emailclient) durchgeschaut ob was von Eronixx da ist? Haben wohl mehere eine Email bekommen das was fehlt und ist wohl bei vielen unentdeckt im Spamfilter gelandet und/oder vielleicht auch schon gelöscht worden ohne das man es mitbekommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    keine Ahnung. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, die Provision sinkt um 50%. Ist wie mit dem Relax 50 Student vor einiger Zeit, wo man die Netto Provision von 300 Euro auf 160 gekürzt hatte. Es gab ja extremst viele Aktivierungen und die Karten wurden kaum/nicht genutzt. Als erste Reaktion hat man seit Mitte Februar beim web&walk 2 Karten auf eine Person schon nicht mehr akzeptiert. Als zweite Reaktion müsste sich nun die Provi ab März halbieren. Wie aber gesagt, daß ist nur eine Vermutung. Genaueres weiss ich, sobald wir morgen Abend oder kommende Woche die März Provisionen bekommen.



    Christian


    Ich wünsche mir, dass du nicht recht hast! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    ich habe eine mail nach Hamburg geschickt


    Es wäre ganz klasse wenn man noch einen Status "Unterlagen fehlerhaft/unvollständig" oder sowas in der Art einführt, ich denke mal die meisten werden öfter den Status abrufen als ihrem Spamorder zu kontrollieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Es wäre ganz klasse wenn man noch einen Status "Unterlagen fehlerhaft/unvollständig" oder sowas in der Art einführt, ich denke mal die meisten werden öfter den Status abrufen als ihrem Spamorder zu kontrollieren ;)


    den Status gibt es eigentlich. Warum er nicht gesetzt ist, konnte mir Hamburg nicht sagen.


    Christian

  • Kurze Frage zur Klärung mit dem Versand per GLS:


    GLS liefert Montag - Freitag aus? Oder liefern die auch samstags?


    Habe bisher glaube ich 2 Pakete durch GLS erhalten. Das letzte ist schon ne Weile her. Von daher weiß ich das nicht mehr. ;)



    /Edit:
    Tag 2 nach Freischaltung:
    *Ungeduldig hin- und herrutsch und auf Versandmail wart*

  • montag - freitag :(


    hoffe auch noch auf ne versandmail, seit di. mittag freigeschaltet. wär schön wenns noch bis zum we kommt da speicher, tasche und garantieverlängerung schon bereit liegt =)


  • Dito. Seit 3 Tagen schon auf "Freigeschaltet" :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!