web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Jericho_one
    Kann man bei dem Laptop die CPU irgendwann mal tauschen? Weiss das jemand? Hab nix gefunden..

Naja, ist so eine Sache, es kommt zB darauf an was für einen CPU du gegen welchen taschen möchtest, zB geht es nicht anstelle eines Intel einen AMD reinzubauen, wenn du aber einen Intel durch einen besseren Intel ersetzen möchtest dann geht das, vorausgesetzt sie haben den selben Sockel, wie es bei Mobielen CPUs Sockelmäßig aussieht kann ich dir nicht sagen.
    Zumal du vermutlich die Garantie verlieren würdest und ein Hardwaretausch bei einem Notebook ist schwerer als bei einem normalen PC. Im Bereich des möglichen wäre es sicherlich die Festplatte oder den Ram zu tauschen aber CPU bei einem Notebook tauschen, das könnte echte Probleme bereiten.

• Zitat

Original geschrieben von lord73
    ich stehe seit dienstag auf eingang-habe aber keine unterschriften vergessen und habe auch keine mail bekommen-mache mir trotzdem sorgen...

es fehlt eine Unterschrift, ein entsprechender Benachrichtigungsbrief wurde am 26.02 an den Vertragsnehmer abgeschickt.

Christian

• Hallo Christian,

weißt du schon, was der März bringt mit Web'N'Walk und möglicher Auszahlung im Vergleich zum Februar?

Mir wurde nach meiner kürzlichen Ablehnung von T-Mobile mitgeteilt, dass ich vier Monate nach meinen ersten T-Mobile-Vertrag - ab 15.03. einen weiteren abschließen darf!

Danke vorab
    DannyTT

• Mal ne Frage an die Leute, die ihr Zeug schon bekommen haben:

Wer liefert die Handy´s (DHL, DPD etc.)?
    Wär wichtig für mich zu wissen, ich bin die Woche nämlich nicht zu Hause!

Herzlichen Dank im Voraus

Semmal

• Ich habe meinen Antrag letzte Woche in dem Antwort-Brief abgeschickt (hatte das Formular ausgedruck zugeschickt bekommen). Seit Tagen stand da "warten auf Original" drin. Nun ist alles leer/frei.. ?!!?

MrTel

• keine Ahnung. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, die Provision sinkt um 50%. Ist wie mit dem Relax 50 Student vor einiger Zeit, wo man die Netto Provision von 300 Euro auf 160 gekürzt hatte. Es gab ja extremst viele Aktivierungen und die Karten wurden kaum/nicht genutzt. Als erste Reaktion hat man seit Mitte Februar beim web&walk 2 Karten auf eine Person schon nicht mehr akzeptiert. Als zweite Reaktion müsste sich nun die Provi ab März halbieren. Wie aber gesagt, das ist nur eine Vermutung. Genaueres weiss ich, sobald wir morgen Abend oder kommende Woche die März Provisionen bekommen.

Christian

• GLS

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Ich habe meinen Antrag letzte Woche in dem Antwort-Brief abgeschickt (hatte das Formular ausgedruck zugeschickt bekommen). Seit Tagen stand da "warten auf Original" drin. Nun ist alles leer/frei.. ?!!?

Ich brauche die Antragsnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!