web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • tt-Bonus ist auf meinem Konto:


    UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
    HANDY4LESS GMBH
    G.NR. XXXX HANDY4LESS GMBH 20,00 EUR

    :top:


    Bin gespannt wann das Handy kommt.

  • aus gegebenem Anlass :


    Für alle Kunden, deren Status schon seit Dienstag auf "Eingang" steht


    Bitte unbedingt das email Postfach kontrollieren, dabei den Spam-Ordner nicht vergessen.



    Es fehlen bei einigen Kunden Unterschriften auf dem Vertragsformular.
    Hier hat etronixx die Kunden per Post angeschrieben. Eine email gibt es in dem Fall nicht.


    Es fehlt in der Regel die Unterschrift, "t-mobile AGB akzeptiert,,,"
    Das ist auch der Absatz, wo das mit dem Kartenempfang steht. Wenn man will, kann man den Satz "Karte erhalten" streichen, aber der Absatz muss zwingend unterschrieben sein.



    Da morgen letzter Tag ist, wäre eine Neueinreichung nur noch per Postexpress zu korrigieren.



    viele Grüße


    Christian

  • Ist zwar ein wenig Offtopic, aber habe grade nen kleinen Schock bekommen.


    Habe grade in unserer Wochenzeitung gesehen, das ein Händler hier vor Ort das V5535 grade in der Werbung anbietet. Zwar ohne Handyvertrag, dafür ohne Betriebssystem und ohne den web'n'walk USB Stick für ganze 499 €. Wenn ich bedenke, das nach Abzug des TT-Bonus nur 186 € zahle und dafür sogar noch den web'n'walk USB Stick dabei habe, kann ich nur sagen, handy4less hat echt ein super Angebot gemacht.


    Das Angebot ist einfach :top: :top: :top: :top: :top: :top: , da wartet man auch gerne ein wenig länger auf die Lieferung.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Ist zwar ein wenig Offtopic, aber habe grade nen kleinen Schock bekommen.


    Habe grade in unserer Wochenzeitung gesehen, das ein Händler hier vor Ort das V5535 grade in der Werbung anbietet. Zwar ohne Handyvertrag, dafür ohne Betriebssystem und ohne den web'n'walk USB Stick für ganze 499 €. Wenn ich bedenke, das nach Abzug des TT-Bonus nur 186 € zahle und dafür sogar noch den web'n'walk USB Stick dabei habe, kann ich nur sagen, handy4less hat echt ein super Angebot gemacht.


    Das Angebot ist einfach :top: :top: :top: :top: :top: :top: , da wartet man auch gerne ein wenig länger auf die Lieferung.


    499 ist aber für das Notebook auch sehr teuer, das ist es definitiv nicht Wert (und dann auch noch ohne OS). Ich denke das Notebook wird so im 300/350 Euro Bereich liegen (mit OS).

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    499 ist aber für das Notebook auch sehr teuer, das ist es definitiv nicht Wert (und dann auch noch ohne OS). Ich denke das Notebook wird so im 300/350 Euro Bereich liegen (mit OS).


    Ja, klar, aber nur gebrauchte Waren! Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? :confused:


    Greetz
    hoyweb

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Er meinte wohl im EK


    Sie ;)


    Mit Celeron Prozessor kommt das Notebook, je nach Ausführung, zwischen ~330 und ca. 430/450 Euro.
    Allerdings gibt es auch Dual Core ausführungen und die liegen dann schon im Preisbereich von 500-600 Euro rum :)


  • ich stehe seit dienstag auf eingang-habe aber keine unterschriften vergessen und habe auch keine mail bekommen-mache mir trotzdem sorgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!