web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    wird dann wahrscheinlich morgen abgeholt.



    Christian


    Hoffentlich

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von Atrick
    Seit wann wurde denn beim Fujutsi das Modem durch ein Stick ersetzt ?


    für Bestellungen seit ich glaube heute.


    Zitat


    Wurde gestern geschaltet und es wurde noch nicht versendet. Kann ich also mit dem Stick rechnen ?



    kann ich nicht sagen. Ich nehme an, man hat erst auf den Stick umgestellt, als für Neubestellungen das alte Angebot nicht mehr vorrätig war.



    Zitat


    Und wann wird generell versendet? Kanns sein das sich ersma alle Mitarbeiter um die Verträge kümmern oder arbeiten die unabhängig von einander? ;)


    in der Regel 0-3 Werktage nach Kartenversand



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    da die Chancen, nach deinen Erfahrungswerten, das heute noch Versandbestätigungen bei uns eintrudeln?


    Im Normalfall ist das so, wenn ich was bis 1630 Uhr herum was aus deren Shop bestelle, gehts am selben Tag raus.


    Jetzt ist aber enorm viel los, da kommt man wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell hinterher.


    Im Bereich 0-3 Werktage nach Freischaltung wird man aber wahrscheinlich schon noch liegen. Von den Freischaltungen gestern ist aber auch noch nichts im Versand.
    Also gehts ehr in Richtung 2-3 Werktage.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Im Bereich 0-3 Werktage nach Freischaltung wird man aber wahrscheinlich schon noch liegen.


    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    in der Regel 0-3 Werktage nach Kartenversand
    Christian


    Ich hatte es so verstanden das die 0-3 Tage sich auf "nach Freischaltung" beziehen und dann das Notebook/Handy mit Simkarte zusammen kommt. Wenn ich nun deine Antwort lese rechne ich jetzt erstmal warten auf die Sim per Post und dann +0-3 Tage bis GLS mit der Ware kommt?
    Oder ist bei dir Freischaltung=Kartenversand?

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich hatte es so verstanden das die 0-3 Tage sich auf "nach Freischaltung" beziehen und dann das Notebook/Handy mit Simkarte zusammen kommt. Wenn ich nun deine Antwort lese rechne ich jetzt erstmal warten auf die Sim per Post und dann +0-3 Tage bis GLS mit der Ware kommt?
    Oder ist bei dir Freischaltung=Kartenversand?


    Sim sollte mit Handy/Notebook zusammen rausgehen.



    Christian



  • Danke für die Info, diesen Post bezüglich des Preises hatte ich in der Flut der neuen Beiträge übersehen. :-)


    Na dann hoffe ich mal, dass noch genügend HTC TyTN II auf Lager sind...



    Gruß
    lanor

  • ich habe jetzt ab Seite 20 alles durchgelesen bezüglich der Statusanzeige. Leider konnte ich mir die Frage nicht selber beantworten, also:


    Wenn das Gerät raus ist, gibt es dann nach "Freigeschaltet" noch einen Status wie "Versendet" o.ä.?


    Danke
    Emir


    Edit: sorry das ich die 3 Stunden Ruhezeit gebrochen habe :D

  • Berlin, Hamburg, Willich, Dresden
    handy4less, phonecity, etronixx, talkplus


    Wie hängt das ganze denn nun zusammen und wo ist was und wofür zuständig?
    Ich blicks nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Berlin, Hamburg, Willich, Dresden
    handy4less, phonecity, etronixx, talkplus


    Wie hängt das ganze denn nun zusammen und wo ist was und wofür zuständig?
    Ich blicks nicht mehr...


    Hallo,


    mir gehört die handy4less GmbH. phonecity.de ist nur eine Internetdomain, diese domain gehört auch der handy4less GmbH, wie auch z.B. die domain handyknallerangebote.de .


    Es gibt mehrere ich sag mal Großhändler, wie etronixx (sind in Hamburg) oder talkplus (sind in Dresden), die Angebote zusammenstellen und für den Händler abwickeln. Auf handy4less.de sind z.B. die Angebote von talkplus.


    Da etronixx als Aktion überwiegend bundles macht, habe ich da eine extra Seite (subdomain) gemacht http://handybundle.handy4less.de .


    Wenn ein Kunden also etwas auf handy4less.de bestellt, dann wicklelt das die talkplus komplett ab, die Unterlagen gehen nach Dresden zu talkplus.


    Wenn ein Kunden also etwas auf handybundle.handy4less.de bestellt, dann wicklelt das die etronixx komplett ab, die Unterlagen gehen nach Hamburg zu etronixx.


    Der Kunde muss auch nicht großartig überlegen, wohin die Unterlagen müssen, denn die entsprechende Adresse ist in den Vertragsunterlagen bereits eingedruckt.


    tt-Bonus : bei einer Bestellung von etronixx/talkplus Angeboten bekomme ich eine Provision, davon zahle ich dann den tt-Bonus.



    Dann mache ich auch eigene Angebote, wie Vertragsverlängerungen oder Vertrag mit Auszahlung ect. Das sind dann Sachen, die weder etronixx noch talkplus selber oder in dem Umfang anbieten. Da müssen die Unterlagen dann zu uns nach Willich.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!