web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von hoyweb
    Hallo Ceres667,


    bei mir stand "Eingang" 4 Tage, also bei Dir ist es noch im grünen Bereich! :cool:


    Greetz
    hoyweb


    Naja aber der andere Vertrag wurde bereits bearbeitet und die wurden gleichzeitig losgeschickt und die Zeit wird ja jetzt langsam knapp und was die Telekom macht weiß man auch nicht

  • Hallo,


    habe gestern meine Unterlagen per Einschreiben versendet.
    Der Sendungsstatus lautet nun:
    "Der Empfänger wurde benachrichtigt, dass die Sendung zur Abholung bereitliegt."


    Wird das Einschreiben nun rechtzeitig abgeholt und ist eine Freischaltung diesen Monat dann noch möglich?


    Danke und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"


  • wird dann wahrscheinlich morgen abgeholt.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lanor
    Hat schon jemand ne Versandbestätigung erhalten?


    Bei mir ist da noch Fehlanzeige. :( *heul*


    Nö, noch nicht.


    Auf paar Tage hin oder her kommt es mir jetzt aber auch nicht an, mir war nur wichtig dass der Vertrag rechtzeitig durchgeht ;)


    Wie Christian schon paar mal schrieb, wird 0-3 Tage nach Freischaltung versendet, also kann es ja nicht mehr allzulange dauern.

    Gruß, lazybee

  • Naja... Stimmt eigentlich schon.


    Nur ich hab da jetzt 2 Ungewissheisten drin:


    1. Der Preis des HTC TyTN II hat sich um 10,-EUR erhöht und ich weiß jetzt nicht welcher Preis maßgebend ist: Freischaltung des Vertrags oder Versandtag?


    2. Derzeit ist der HTC TyTN II noch lieferbar. Wie ich mein Glück kenne steht dann nachher "nicht lieferbar"... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von lanor
    1. Der Preis des HTC TyTN II hat sich um 10,-EUR erhöht und ich weiß jetzt nicht welcher Preis maßgebend ist: Freischaltung des Vertrags oder Versandtag?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2926498#post2926498


    Zitat


    2. Derzeit ist der HTC TyTN II noch lieferbar. Wie ich mein Glück kenne steht dann nachher "nicht lieferbar"... :(



    laut System derzeit lieferbar.


    Ich weiss allerdings nicht die genaue Stückzahl und ob diese für alle Bestellungen reicht. Wer als erstes bestellt hat, wird auch als erstes beliefert.



    Christian

  • Seit wann wurde denn beim Fujutsi das Modem durch ein Stick ersetzt ? Wurde gestern geschaltet und es wurde noch nicht versendet. Kann ich also mit dem Stick rechnen ?


    Und wann wird generell versendet? Kanns sein das sich ersma alle Mitarbeiter um die Verträge kümmern oder arbeiten die unabhängig von einander? ;)

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Hallo,


    meist holt GLS abends ab.


    Christian


    Hi Christian,
    ich stimme mal in das "Ich-hätte-alles-gerne-bis-zum-Wochende"-Klagelied ein ;) :
    So langsam dürfte man bei Etronixx doch auch den Feierabend einleuten wie stehen da die Chancen, nach deinen Erfahrungswerten, das heute noch Versandbestätigungen bei uns eintrudeln?

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!