web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Sehe grade der Orbit 2 ist 10 Euro teurer geworden und nicht mehr lieferbar ? Bleibt der Preis so, und gibts einen neuen Liefertermin ? Wie lange gilt die Aktion eigentlich noch ?

• Sodale, dann auch nochmal ne Frage meinerseits:

Den Antrag habe ich am vergangenen Freitag, 22.02.2008 online gestellt und auch am gleichen Tag abends in die Post gegeben.
    Am gestrigen Dienstag, 26.02.2008 wurde der Vertrag freigeschaltet.

Als Endgerät habe ich mich für den HTC TyTN II entschieden, welcher bei Bestellungs- und Antragsaufgabe 139,-EUR kosten sollte.
    Auch am gestrigen Freischaltungstag stand der Preis weiterhin auf 139,-EUR.

Seit heute morgen steht der Preis auf 149,-EUR.

Das Gerät war die ganze zeit über lieferbar und steht auch weiterhin auf dem Status lieferbar.

Ich habe bisher noch keine Mail erhalten, dass das Gerät versendet wurde. Jetzt würde mich interessieren, ob das Endgerät auch wirklich für 139,-EUR versendet wird? Sprich, dass auch der Preis am Tag der Freischaltung maßgebend ist?

Wäre ärgerlich, wenns nun doch für 149,-EUR an mich rausginge, weil es eben erst heute (hoffentlich) oder morgen verschickt wird...

Grüße
    lanor

• Super, Sonntag vormittag bestellt, Montag abgeschickt, gerade Mail
    erhalten dass freigeschaltet worden ist. SCHNELLER GEHT NICHT !

Mal schaun wie lange jetzt der Versand dauert aber bisher : DANKE ! :top:

• wie ist das eigentlich wenn ich jetzt noch einen vertrag abschicke? aber eben ein zweiter vom ersten verschiedener?
    jedoch mit gleichen angaben ( name, nschrift, Kontodaten)?

wird dann, wenn noch keiner aktiviert ist(hab meinen montag abgeschickt ist aber noch nicht aktiviert) und die sehen da kommt gerade nen zweiter an vom gleichen fritzen gar keiner aktiviert oder geben die beide ein und timo beil entscheidet wer aktiviert wird ?

danke

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Andere Frage: an welche Adresse geht der Willkommensbrief von T-Mobile?
    Meldeadresse oder Rechnungsadresse?

Noch was zu abweichenden Lieferadressen: Habe gerade mal bei GLS angerufen, sobald man eine Paketnummer hat, kann man problemlos die Lieferadresse ändern :top:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe gerade mal bei GLS angerufen, sobald man eine Paketnummer hat, kann man problemlos die Lieferadresse ändern :top:

Kann man sich auch, trotz Nachnahme, das Paket in einen GLS Shop schicken lassen und dann dort bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Sauron
    Kann man sich auch, trotz Nachnahme, das Paket in einen GLS Shop schicken lassen und dann dort bezahlen?

Weiß ich nicht, aber ruf doch mal an und poste dann hier
    GLS-Service-Nummer: 0180-5252700 (14 Cent die Minuten)

Gruß, lazybee

• Ich kann mir kaum Vorstellen das es rechtens sein kann, ist bei mir auch so, das Handy hat nun 5 Euro weniger Auszahlung als wo ich es bestellt habe

• Zitat

Original geschrieben von emirxremix
    Hi Christian,

ich versuche gerade dir die Email mit meinen Bankdaten zwecks dem TT-Bonus zu schicken. Leider bekommen ich diese "failure notice" sprich, die addy info@handy4less.de existiert nicht oder kann nicht erreicht werden.
    Wie soll ich vorgehen?

Grüße
    Emir

Komisch, es kommen laufend emails herein und ich habe selber mal auf den link geklickt und die mail abgeschickt und auch empfangen.

Bitte nochmal versuchen

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!