vielleicht geht das nur über eine direkte shopbestellung das du im shop den status abfragen kannst?
web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus
-
-
-
handy4less ist es möglich dass ich meine unterlagen rausschicke und darauf vermerke dass die nur aktiviert werden sollen, wenn 100%ig ag frei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von w_chisum
ich sehe gerade der touch cruise ist erst ca. ende maerz lieferbar.
wie sieht es dann aus wenn ich den vertrag 5-fach unterschrieben (bankverbindung, vertragspartner/agb/datenschutz, empfangsbekenntnis allg/preisliste/t-mobile karte, bestaetigung der bestellung, beauftragung zur sofortigen ausfuehrung...) in die post stecke und die karte am donnerstag/freitag aktiviert wird.bekomme ich schon fleissig rechnung von t-mobile, selbst wenn der cruise erst im april irgendwann ankommt?
ja, denn der Vertrag läuft ja ab dem 29.02.
Zitat
was passiert wenn der grosshaendler den touch cruise nicht mehr reinbekommt und
mich kein anderes handy interessiert?kann ich leider nicht beantworten.
Es sind im Moment noch ein paar Geräte auf Lager, sind ja noch Freischaltungen gestern gewesen mit dem Cruise.
Es kommen auch immer wieder kleckerweise Geräte rein.
Daß es für Neubestellungen dauern kann, durchaus auch 1 Monat, ist ja nun in der Statusanzeige drin. Bitte nur bestellen, wenn man auch Geduld mitbringt.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
handy4less ist es möglich dass ich meine unterlagen rausschicke und darauf vermerke dass die nur aktiviert werden sollen, wenn 100%ig ag frei ist.ich hoffe mal, daß die im Stress auch die handschriftlichen Vermerke lesen und nicht übersehen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
ich hoffe mal, daß die im Stress auch die handschriftlichen Vermerke lesen und nicht übersehen.Christian
Naja, ich denke mal wenn man das ganze nochmal extra auf so einen gelben Post It Zettel schreibt und den direkt auf den Vertrag "klebt" dann sollte das kaum zu übersehen sein
-
genau ich nehm n tesafilm und kleb den zettel über meine vertragsdaten und ich schicks euch per email und auf jede seite kommt mit m dicken edding noch n vermerk drauf
edit:
handy4less, falls ihr keine ag frei habt am 29.02.08, wäre es dann möglich dass ihr einen teil der ag auszahlt? Auf 15 euro pro karte könnte ich verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
genau ich nehm n tesafilm und kleb den zettel über meine vertragsdaten und ich schicks euch per email und auf jede seite kommt mit m dicken edding noch n vermerk draufedit:
handy4less, falls ihr keine ag frei habt am 29.02.08, wäre es dann möglich dass ihr einen teil der ag auszahlt? Auf 15 euro pro karte könnte ich verzichten.
ich zahle schon denn tt-Bonus.
Wenn am 29. kein AG0 sein sollte, bekommen etronixx oder ich ja nicht mehr Provision. Also würde dann auch keine Möglichkeit einer weiteren Auszahlung bestehen.
Christian
-
Ja, den tt-Bonus zahlst Du
Gestern habe ich Dir eine Mail geschrieben und Heute war er schon auf meinem Konto :top:Vielen Dank an dieser Stelle,
Gruß xwilli -
Cool - gestern wurde freigeschaltet und heute ist schon die Post von T-Mobile da.
Bin mal gespannt, wie lang es dauert bis die Hardware da ist - hat da schon jemand bei den Siemens Notebooks Erfahrungen?Top Aktion!!!! Danke!
-
Kurze Frage, mein Vertrag wurde freigeschaltet... in der E-Mail steht:
Zitat
der von Ihnen eingereichte Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet !Ihre neue Rufnummer lautet: 0151-xxxxxxxx
Wir werden Ihnen die Ware :
nun so schnell wie möglich zukommen lassen.
Bei Ware steht nichts dabei... ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!