web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von scuff
    meine Frage war ja rein hypothetischer Art. Deshalb nochmal; was wenn nicht? Bekommt man dann ein Handy ohne Auszahlung? Oder verpufft das ganze einfach und es kommt kein Vertrag zustande?

Ach Du meinst, wenn es nach dem 29. ankommt.

Wenn Die Provision im März sinkt, dann kommt kein Vertrag zu Stande.
    Wenn t-mobile morgen das Angebot plötzlich beenden sollte, dann gibts auch keinen Vertrag.

Sollte der Tarif AG haben, dann müsste bei Freischaltung 29.02. die AG bezahlt werden, ((entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 28.02.08),)

Christian

• will ja nicht nerven .. aber ob der touch cruise nun eine navi-vollversion hat oder nur eine demo-version o.ae., weisst du wahrscheinlich immer noch nicht?

• Zitat

Original geschrieben von w_chisum
    will ja nicht nerven .. aber ob der touch cruise nun eine navi-vollversion hat oder nur eine demo-version o.ae., weisst du wahrscheinlich immer noch nicht?

keine Antwort aus Hamburg, er muss das selber nachfragen.

Christian

• habe nun auch bestellt.

Ob das mit der zeit noch hinkommt? wenn ich heute den Vertrag abschicke, dann ist der erst Donnerstag da, wenn die Post nix verschlammt.

handy4less

würdest du vorab auch die scans schon annehmen, um den vertrag schon freizuschalten?

• Ich hatte gerade das Bestellformular abgeschickt ("speichern und senden")... da war dann nur eine weiße Seite. Weiß nicht genau, ob angenommen wurde, oder soll ich nochmal das Ganze machen?

• Zitat

Original geschrieben von alfredini
    Ich hatte gerade das Bestellformular abgeschickt ("speichern und senden")... da war dann nur eine weiße Seite. Weiß nicht genau, ob angenommen wurde, oder soll ich nochmal das Ganze machen?

Du solltest eine Bestätigungsmail erhalten haben wenn es funktioniert hat.

• Ist das "normal", dass bei handy4less mit "Lichtgeschwindigkeit" gearbeitet wird:

Vorgestern hat mein Bruder Vertragsunterlagen für die DayFlat-Karte und Notebook mit der Post weggeschickt und gestern schon die Freischaltmeldung mit der neuen T-Mobile-Nummer erhalten! :eek: :) :top:

Greetz
    hoyweb

• ich glaube die Frage wurde schonmal gestellt aber ich habe keine Antwort gefunden:

kann man (wenn ja, wo?) den Verfügbarkeitsstatus von den Notebooks abrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!