@qwerty1986
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Also ich hatte heute kurzfristig den Status "Eingang", dann noch kürzer "in Freischaltung"
und danach folgt die Freischaltung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@qwerty1986
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Also ich hatte heute kurzfristig den Status "Eingang", dann noch kürzer "in Freischaltung"
und danach folgt die Freischaltung.
- Warten auf Originalunterlagen
- Eingegangen
- In Freischaltung
- Freigeschaltet
- Versendet (oder was in der Art - sollte es geben, genau sagen kann ich es aber nicht, bin nämlich erst auf Freigeschaltet)
Übrigens ging das ganze Recht schnell, Brief gestern abgeschickt, heute morgen eingegangen und gerade eben freigeschaltet. Besser kann es nicht gehen. Jetzt hoff ich nur noch, das der Laptop bald kommt, dann ist alles perfekt.
SuperSucher
meno ich habs auch gestern der post übergeben und bin immer noch auf warte auf originaleingang.....wehe die post hats versaut.
james
Bin auch durch
Also mal nen riesen Lob das das so schnell funktioniert hat bei anderen Anbietern warte ich schon seit 2 Wochen..
TOP :top:
D.h diese Woche darf noch gebastetl werden hehe
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
meno ich habs auch gestern der post übergeben und bin immer noch auf warte auf originaleingang.....wehe die post hats versaut.
james
He keine Panik, manche von uns hatten die Unterlagen letzten Donnerstag da und du kannst ja sehen wie "lange" (wobei ich persönlich nun überhaupt nicht meckern kann) die Eingabe dauert.
wär echt schade wenn das nicht klappt.
wie war das enn mit nem zeiten vertrag abschließen ?
kann ich jetzt nict einfach noch nen neuen machen mit meinem namen und kontodaten oder ?
muss wenn wen anders angeben kontodaten könen aber bleiben oder ?
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Hast du nicht erst den neuen Status "Eingang" erhalten?
Edit: Mein Stand ist unverändert bei "Eingang".
Auch wenn Ceres667 die Antwort schon vorweg genommen hat:
Nein, bei mir war (wie bei Ceres667) der Status "Eingang" zu keiner Zeit meiner Abrufe zu sehen.
Ich bin heilfroh, dass das ganze nun durch ist und warte freudig auf das neue Objekt der Begierde, meinen ersten Pocket PC.
Hoffentlich trudelt jetzt noch flott die Versandmitteilung mit der Tracking-Nummer ein. Bin schon total aufgeregt. *gg*
Ist fast wie Weihnachten.
Grüße
lanor
hi,
sonntag in nen dorf-briefkasten eingeworfen, heute kurz nach 18 uhr ein "freigeschaltet" im system,
hört sich doch schonmal nicht ganz so schlecht an oder?
bin eigentlich ganz schön weit weg von hamburg =) also an alle die hoffnung nicht aufgeben.
Ging ja super Fix, meiner ist nun auch freigeschaltet. Bin gespannt ob der HTC Touch Dual oder xda star kommt, freigeschaltet ist der xda Vertrag. Lieferbar sind ja beide.
Wenigstens noch etwas Spannung bleibt
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
james
sieht bei mir genauso aus ... abwarten und tee trinken .. oder bier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!