web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Muss man die "Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist" unterschreiben?


    Heißt ja quasi, dass ich nichts mehr zurückschicken kann oder?


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Muss man die "Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist" unterschreiben?


    Heißt ja quasi, dass ich nichts mehr zurückschicken kann oder?


    Danke im Voraus!


    musst du nicht, solltest du aber tun, da die verträge sonst nicht direkt bearbeitet werden könnten. wenn du das angebot noch nutzen willst, solltest du es tun, sonst könnte es sein, dass timo beil die verträge nicht mehr schaltet.


    zurückschicken bei defekten kannst du es immer (gewährleistung), nur die widerrufsfrist verzichtest du darauf, d.h. du kannst es nicht zurückschicken weil du nen pfurz quer sitzen hast o.ä.

  • @ eugen 81


    ja, können sich ruhig unterscheiden, benötigst nur dann auch personalausweis und kontokarte vom kontoinhaber entsprechend zusätzlich zu den antragstellern und der kontoinhaber muss an entsprechender stelle im vertrag unterschreiben.


    bei den bundle angeboten kriegst du 30€ pro vertrag NACH freischaltun gutgeschrieben (du musst es aber per email bei handy4less beauftragen udn er braucht dann 0-2 tage um es freizuschalten)


    für jedes standard angebot bekommts du 20€ TT bonus

  • Hallo,


    wegen haufenweiser Nachfragen per Pn, mail usw.....



    Es gibt keinen Status "Vertragsunterlagen eingegangen"


    Der Status bleibt also so lange auf "Warten auf Originaleingang"stehen , bis die Unterlagen an den Mobilfunkanbieter zur Freischaltung gegeben werden. Erst dann ändert sich der Status von "Warten auf Originaleingang" auf "in Freischaltung".


    Also bitte keine Panik, wenn auch mehrere Tage nach Abschicken der Unterlagen der Status immer noch auf "Warten auf Originaleingang" steht. Nicht immer wird der Vertrag sofort eingereicht, z.B. lässt man den erst mal liegen, wenn es größere Lieferschwierigkeiten beim Handy gibt oder auch, wie derzeit, bei Mangel von D1 Sim-Karten. In der ganzen Zeit bleibt der Status auf, wie oben erwähnt, "Warten auf Originaleingang".


    In den letzten Jahren ist insgesamt nur 1 Vertrag meiner Kunden auf dem Postwege verloren gegangen.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less


    Der Status bleibt also so lange auf "Warten auf Originaleingang"stehen , bis die Unterlagen an den Mobilfunkanbieter zur Freischaltung gegeben werden. Erst dann ändert sich der Status von "Warten auf Originaleingang" auf "in Freischaltung".


    Also bitte keine Panik, wenn auch mehrere Tage nach Abschicken der Unterlagen der Status immer noch auf "Warten auf Originaleingang" steht.


    Ich hab am 19.02. die unterlagen per Post geschickt, am 20.02. stand schon "in Freischaltung", nun warte ich auf die Aktivierung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 1111111111111111
    sorry aber was muss ich bei der bestellung beim feld kundenkennwort reinschreiben?


    der info button dahinter geht bei mir nicht


    gruß


    Zur INFO: Dieses Feld mag keine Umlaute, muss man also als "ae,oe,ue" eingeben!


    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    ...
    Christian war übrigens der einzige Händler hier im Forum soweit ich weiß, der das von mir gewünschte Handy im Angebot hatte. :top:


    Ist bei mir genauso :D


    Aus irgendeinem Grund, hatte ich einen plötzlichen Anfall und muss jetzt wieder ein Outdoor-Handy haben. Und wer kann das Ding in der richtigen Farbe liefern -> Selbstverständlich Christian :top:


    sonnige Grüße


    Semmal

  • Kundenkennwort


    habe im Feld "Kundenkennwort" nichts eingetragen...fällt mir gerade ein...kann ich das der etronixx nachträglich mitteilen?

  • Re: Kundenkennwort


    Zitat

    Original geschrieben von Starter
    habe im Feld "Kundenkennwort" nichts eingetragen...fällt mir gerade ein...kann ich das der etronixx nachträglich mitteilen?


    wenn, dann bitte schriftlich beim Mobilfunkanbieter nach Vertragsbeginn.


    Wenn man kein Kundenkennwort festlegt, kann man auch nicht telefonisch beim Mobilfunkanbieter Vertragsänderungen ect. machen. Das geht dann nur schriftlich.


    viele Grüße


    Christian

  • Hmm, der HTC Touch Cruise ist doch nicht lieferbar ?
    Als ich Freitag bestellt hatte, war er angeblich sofort lieferbar, werden dann vorrätige Geräte für die Kunden reserviert oder wird wenn am Montag meine Unterlagen bei etronix eingehen mein Vertrag erstmal nicht bearbeitet, weil inzwischen keine Ware mehr vorrätig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!