web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Das stimmt so.
    Die 2x335 kommen laut etronixx umgehend nach Kartenversand.

Für den tt-bonus bitte nach Freischaltung eine mail schicken, die Auszahlung mache ich dann innerhalb von 0-2 Tagen.

Christian

• hi,

was ist wenn geräte wie xda orbit 2 vor ablauf der aktion nicht lieferbar sind. folglich kein web'n'walk plus + gerät??

lg
    mana

• Zitat

Original geschrieben von mana
    hi,

was ist wenn geräte wie xda orbit 2 vor ablauf der aktion nicht lieferbar sind. folglich kein web'n'walk plus + gerät??

lg
    mana

Das versuche ich derzeit zu klären. Eigentlich könnte man mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Kunden der Vertrag aktivieren und das Handy später nachliefern.

Ich nehme an, dass ich am Montag eine verbindlche Antwort aus Hamburg habe.

Christian

• Wii verfügbar ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• das kundenkennwort brauchst du später wenn du vertragsrelevante Änderungen vornehmen möchtest(Hotline). kannst dir also aussuchen was du in dem feld einträgst, nur das du es dir für später merken solltest :top:

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Tag,

also ich schicke die Daten nun noch einmal raus (ich war der typ, der den Ort vergessen hat).

Mache aber nen Zettel rein, dass ihr es direkt auch seht und auf keinen Fall ne Doppelaktivierung oder ähnliches geschieht :)

Gruß

• Als Legitimatio reicht doch der Personalausweis ODER der Reisepass, richtig ??

zusätzlich meldebescheinigung ist klar.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wii verfügbar ?..:-)

keine Spielekonsolen, keine TV Geräte, keine MP3 Player - wenn wir sowas anbieten, kann es passieren, daß wir ganz schnell eine Schaltsperre bekommen. Einige Händler, die solche Angebote hatten, dürfen bereits den web&walk nicht mehr schalten.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!