web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Oh.. so spät noch wach? Du könntest ja in Hamburg arbeiten gehen. Bist wenigstens viel aktiver. :D

Was ist dieses 4g Modem denn Wert? Hab über das Ding wenig Informationen gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Gibt es bei der AUszahlung eigentlich auch den 20 Euro TT Bonus ?

Hallo,

bei den 5 Aktionsangeboten gibt es 30 Euro tt-Bonus, bei den Standard-Angeboten gibt es 20 Euro tt-Bonus. (siehe auch 1. posting auf der 1. Seite)
    Beim "Standard-Angebot" gibt es auch viele Handys mit Auszahlung.
    Den Bonus gibt es ja nach der erfolgreichen Freischaltung des Vertrages, da ist es ja egal, ob Handy mit Zuzahlung oder Auszahlung.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Oh.. so spät noch wach? Du könntest ja in Hamburg arbeiten gehen. Bist wenigstens viel aktiver. :D

Was ist dieses 4g Modem denn Wert? Hab über das Ding wenig Informationen gefunden.

so früh schon wach, seit 0330 Uhr schon wieder :(

es sind ein paar Modems beim Großhändler gelistet, ob eines davon genau das ist, was in den bundles ist, kann ich nicht genau sagen. Ich würde aber mal von mindestens 130 Euro ausgehen. Denn beim F3 gibt es 335 Euro Auszahlung, bei der Box 245 Euro. Den Wert des F3 zur Differenz und man liegt bei knapp über 130 Euro.

viele Grüße

Christian

• Ist nicht viel über das Modem zu finden aber ein Angebot gibt es und da kostet das Teil (ohne Vertrag etc.) stolze 159 Euro.

• USB HSDPA Modem

Das Modem (xsplugp3) ist leider in meinen Augen nicht so der Burner ...

Kann nur 1,8Mbit HSDPA und auch sonst wirkt die Software nicht gerade ... naja, dass Ganze ist kein Vergleich zu EasyBOX II (Huawei E220).

Laptop: Display Matt, 512MB DDR2-666, sehr leicht zu erweitern, eine Klappe, selbst die CPU sollte einfach "austauschbar" sein. Lüfter läuft leise für einen Celeron. Ansonsten ... erstaunlich leicht, aber eben "preiswert" was die Haptik angeht . Was mich wirklich stört, die Tastatur biegt sich beim schreiben durch. WinXP lässt sich trotz SATA ohne Umwege selbst von einer XP-SP1 installieren.

• handy4less

mein Personalausweis ist leider abgelaufen,kann ich jetzt auch ne Kopie von meinem Reisepass mitschicken,allerdings hab ich keine Adressnachweis(also keine Telekomrechnung o.ä) da ich noch zuhause wohne.

Geht das trotzdem irgendwie?

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
      handy4less

mein Personalausweis ist leider abgelaufen,kann ich jetzt auch ne Kopie von meinem Reisepass mitschicken,allerdings hab ich keine Adressnachweis(also keine Telekomrechnung o.ä) da ich noch zuhause wohne.

Geht das trotzdem irgendwie?

Hallo,

Versuche es mit Perso plus Reisepass.
    Vielleicht klappt es ja.

Wenn Du schon einen Handyvertrag hast, ist eine Rechnungskopie auch ein Adressnachweis.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!