ZitatOriginal geschrieben von aivengo
Ich habe gerade mit Hamburg telefoniert - die wollten mir nicht so richtig weiter helfen, es hieß, alle Anfragen dieser Art direkt an handy4less richten. Auch seien die Anträge noch nicht angekommen, hieß es, obwohl ich gestern 2 Briefe verschickt habe und einer davon definitiv angekommen ist. Es scheint so, als ob Hamburg ein wenig desinteressiert an der Freischaltung ist, was mich persönlich ein wenig beunruhigt. Wegen unterschiedlichen Angaben bei den Online- und Papieranträgen lehnen die kategorisch jegliche Korrekturen ab, nur der Händler allein wäre dafür zuständig. Soll ich evtl. die Auftragsnummer, um die es geht, mailen oder als PN senden?
nochmals :
ich habe keinen Zugriff auf die Verträge !!!!!!!!
Ich bin reiner Vermittler der Verträge ! Der rechtlich verantwortliche Händler ist victel, sprich etronixx. Von denen kommen auch Handy, Karte, Zugaben, Rechnung oder Gutschrift und Auszahlung.
Änderungswünsche, wie Adresse, andere Handys oder was auch immer, kann ich gerne per email an Hamburg weiterleiten.
mehr kann ich nicht !!!
Ich kann die Verträge nicht öffnen, kann keine Änderungen machen oder speichern oder anschließend ins System von etronixx einspielen.
Diese Änderungen kann nur die etronixx selbst machen.
Also mein Angebot : wer Änderungen machen will, bitte eine mail schicken mit Antragsnummer und Änderungswunsch. Ich leite diese mail gerne an etronixx weiter. Das dauert natürlich deutlich länger als ein Anruf bei denen, da weder ich noch etronixx jede Minute emails abfrage. Ob dringende Änderungswünsche rechtzeitig dort eintreffen, bevor die Freischaltung erfolgt oder die Ware versendet wurde, kann ich natürlich nicht garantieren.
Ich werde am kommenden Montag auf jeden Fall mit etronixx telefonieren, daß da eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Eine mail ist bereits raus.
Christian
PS
Schluss für heute, ich geh ins Bett. Ich bis seit 0330 Uhr auf und morgen gehts wieder so früh los.