web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von aivengo
    Ich habe gerade mit Hamburg telefoniert - die wollten mir nicht so richtig weiter helfen, es hieß, alle Anfragen dieser Art direkt an handy4less richten. Auch seien die Anträge noch nicht angekommen, hieß es, obwohl ich gestern 2 Briefe verschickt habe und einer davon definitiv angekommen ist. Es scheint so, als ob Hamburg ein wenig desinteressiert an der Freischaltung ist, was mich persönlich ein wenig beunruhigt. Wegen unterschiedlichen Angaben bei den Online- und Papieranträgen lehnen die kategorisch jegliche Korrekturen ab, nur der Händler allein wäre dafür zuständig. Soll ich evtl. die Auftragsnummer, um die es geht, mailen oder als PN senden?

nochmals :

ich habe keinen Zugriff auf die Verträge !!!!!!!!

Ich bin reiner Vermittler der Verträge ! Der rechtlich verantwortliche Händler ist victel, sprich etronixx. Von denen kommen auch Handy, Karte, Zugaben, Rechnung oder Gutschrift und Auszahlung.

Änderungswünsche, wie Adresse, andere Handys oder was auch immer, kann ich gerne per email an Hamburg weiterleiten.

mehr kann ich nicht !!!
    Ich kann die Verträge nicht öffnen, kann keine Änderungen machen oder speichern oder anschließend ins System von etronixx einspielen.

Diese Änderungen kann nur die etronixx selbst machen.

Also mein Angebot : wer Änderungen machen will, bitte eine mail schicken mit Antragsnummer und Änderungswunsch. Ich leite diese mail gerne an etronixx weiter. Das dauert natürlich deutlich länger als ein Anruf bei denen, da weder ich noch etronixx jede Minute emails abfrage. Ob dringende Änderungswünsche rechtzeitig dort eintreffen, bevor die Freischaltung erfolgt oder die Ware versendet wurde, kann ich natürlich nicht garantieren.

Ich werde am kommenden Montag auf jeden Fall mit etronixx telefonieren, daß da eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Eine mail ist bereits raus.

Christian

PS
    Schluss für heute, ich geh ins Bett. Ich bis seit 0330 Uhr auf und morgen gehts wieder so früh los.

• Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Infos zu meinem Touch Cruise werden dann auch erst am Montag kommen vermute ich einmal?
    Frage mich nur, warum das so lange dauert mit der Lieferung wenn das Ding angeblich sofort lieferbar sein soll...

Gruß,
    Marcel

es kommen alle paar Tage Geräte in geringen Mengen, die Bestellungen werden nach Freischaltdatum abgearbeitet. Mehr konnte mir Hamburg heute nicht sagen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    kurze frage.. wann erfolgt die auszahlung des vertrags?

ich würde gerne ein F3 nehmen (da ihr leider nicht den laptop im angebot habt den ich gerne hätte)
    warscheinlich werden es sogar 2 bzw. 3 auf verschiedene personen.

etronixx sagt : die Auszahlung erfolgt umgehend nach Kartenversand

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    etronixx sagt : die Auszahlung erfolgt umgehend nach Kartenversand

Christian

das ist ein wort... das beideutet auszahlung maximal 5tage nach erhalt der karte?!

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    das ist ein wort... das beideutet auszahlung maximal 5tage nach erhalt der karte?!

es bedeutet umgehend nach Kartenversand. Es wird keine Angabe in Tagen/Werktagen gemacht.

Ich würde nach der Angabe von etronixx auch von ein paar Ttagen ausgehen, das wäre auch meine persönliche Auslegung der Angabe.

viele Grüße

Christian

• So,

gerade eine Mail von Etronixx erhalten, dass mein Paket versandt wurde. Dann ist ja doch alles okay. Danke Dir erstmal für die immer freundlichen Antworten & die Hilfe, so wünscht man sich das :).

Grüße,
    Marcel

• Bei mir wird immer noch auf die Unterlagen gewartet.:(
    Schon am Mittwoch habe ich die Unterlagen nachmittags versendet. :(

• Zitat

Original geschrieben von aivengo
    Ich habe erst den HTC Touch Cruise für 39, - bestellt auf dem es ja 20 EUR Rabatt geben soll, dann aber gemerkt, dass es bei dem anderen Angebot für 49,- EUR Tomtom-Navi-Software inkl. ist, ausserdem gibt es auf dieses Angebot 30 EUR Rabatt, wo ich wiederum auf 19,- EUR unterm Strich komme, dafür aber die Navi-Soft umsonst kriege.

Wo finde ich das Angebot mit dem Touch Cruise mit TomTom für 49,- Eur und warum gibt es für das Gerät 30,- Eur Rabatt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!