web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Hallo handy4less und danke für die tolle Arbeit hier, riesen Kompliment für deine Beiträge hier im Forum und aufschlussreiche Antworten!
    Ich habe nur eine Frage: welches Gerät wird geliefert, wenn es Unterschiede beim elektronisch übermittelten Auftrag und dem auf Papier per Post versendeten gibt? Ich habe erst den HTC Touch Cruise für 39, - bestellt auf dem es ja 20 EUR Rabatt geben soll, dann aber gemerkt, dass es bei dem anderen Angebot für 49,- EUR Tomtom-Navi-Software inkl. ist, ausserdem gibt es auf dieses Angebot 30 EUR Rabatt, wo ich wiederum auf 19,- EUR unterm Strich komme, dafür aber die Navi-Soft umsonst kriege. Auf Papier habe ich das "richtige" (mit Tomtom) eingetragen, per Onlineformular aber das andere übermittelt, welches wird nun geliefert?
    Danke im voraus für deine Antwort und viel Erfolg für die Zukunft, du machst hier eine echt tolle Arbeit!!! :top:

• Hallo Christian

Ich habe gestern das E51 black bei dir bestellt.werde heute abend den antrag ausdrucken und gleich versenden.dann wird er am kommenden montag sicherlich dasein.also könnt ihr euch in dem fall den postweg sparen. gruß von christian

• Zitat

Original geschrieben von aivengo
    Hallo handy4less und danke für die tolle Arbeit hier, riesen Kompliment für deine Beiträge hier im Forum und aufschlussreiche Antworten!
    Ich habe nur eine Frage: welches Gerät wird geliefert, wenn es Unterschiede beim elektronisch übermittelten Auftrag und dem auf Papier per Post versendeten gibt? Ich habe erst den HTC Touch Cruise für 39, - bestellt auf dem es ja 20 EUR Rabatt geben soll, dann aber gemerkt, dass es bei dem anderen Angebot für 49,- EUR Tomtom-Navi-Software inkl. ist, ausserdem gibt es auf dieses Angebot 30 EUR Rabatt, wo ich wiederum auf 19,- EUR unterm Strich komme, dafür aber die Navi-Soft umsonst kriege. Auf Papier habe ich das "richtige" (mit Tomtom) eingetragen, per Onlineformular aber das andere übermittelt, welches wird nun geliefert?

Hallo,

im System ist nur ein einziges Modell gelistet. Wenn es unterschiedliche Angaben in den Bestell-vorgängen gibt, dann weiß ichn wirklich keine Antwort, was da richtig ist.

Ich habe eine mail nach Hamburg geschrieben, Antwort kommt wahrscheinlich dann Montag.

viele Grüsse

Christian

• Ich habe gerade mit Hamburg telefoniert - die wollten mir nicht so richtig weiter helfen, es hieß, alle Anfragen dieser Art direkt an handy4less richten. Auch seien die Anträge noch nicht angekommen, hieß es, obwohl ich gestern 2 Briefe verschickt habe und einer davon definitiv angekommen ist. Es scheint so, als ob Hamburg ein wenig desinteressiert an der Freischaltung ist, was mich persönlich ein wenig beunruhigt. Wegen unterschiedlichen Angaben bei den Online- und Papieranträgen lehnen die kategorisch jegliche Korrekturen ab, nur der Händler allein wäre dafür zuständig. Soll ich evtl. die Auftragsnummer, um die es geht, mailen oder als PN senden?

• Infos zu meinem Touch Cruise werden dann auch erst am Montag kommen vermute ich einmal?
    Frage mich nur, warum das so lange dauert mit der Lieferung wenn das Ding angeblich sofort lieferbar sein soll...

Gruß,
    Marcel

• kurze frage.. wann erfolgt die auszahlung des vertrags?

ich würde gerne ein F3 nehmen (da ihr leider nicht den laptop im angebot habt den ich gerne hätte)
    warscheinlich werden es sogar 2 bzw. 3 auf verschiedene personen.

• Zitat

Original geschrieben von aivengo
    Ich habe gerade mit Hamburg telefoniert - die wollten mir nicht so richtig weiter helfen, es hieß, alle Anfragen dieser Art direkt an handy4less richten.

Ja, genau so wurde ich auch vertröstet. Wenn Du, Christian in dieser Sache ohnehin tätig wirst, sende ich Dir gerne auch noch meine Auftragsnummer per PN, dann läßt sich das mit den verschiedenen Preisen des T650 villeicht auch noch zu meinen Gunsten ändern.

Vielen Dank und beste Wünsche für einen gelungenen Freitagabend, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!