web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von F-Shoe
    Hallo,
    ich habe leider noch nicht gelesen, ob diese Frage gestellt wurde:

Ist das 4G HSDPA USB-Modem auch für andere Datenkarten nutzbar, zb. e-plus oder ist es auf T-Mobile gelockt?

Danke für die Aufklärung

von einem Lock weiss ich nichts, Hamburg kann Dir aber genaue Auskunft geben : 040-54709-0

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von bkanevski
    Hallo Christian,

ist es erforderlich die "Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist" bei der Bestätigung der Bestellung zu unterschreiben?

Danke.

Hallo,

wenn Du nicht unterschreibst, bleiben die Unterlagen bis Ende der Widerrufsfrist liegen, also bis so 14. 03 herum. Dann wird aber das Angebot wahrscheinlich nicht mehr gelten.....

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Hmm leider immernoch keine Spur von meinem Touch Cruise. Seit dem 19.2 Nachmittag keine Änderung bzw Versandmail erhalten :(.

Status ändert sich erst, wenn der Vertrag frei ist.

HTC Cruise Verträge gibt man nur ein, wenn Geräte da sind.

STAND heute 1230 Uhr, Geräte lieferbar. Da sollte es wieder Freischaltungen geben.

viele Grüße

Christian

• Hi Christian,

der Vertrag wurde wie gesagt am 19.2 freigeschaltet, Begrüßungsbrief von T-Mobile kam auch schon.

Gruß,
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Hi Christian,

der Vertrag wurde wie gesagt am 19.2 freigeschaltet, Begrüßungsbrief von T-Mobile kam auch schon.

Gruß,
    Marcel

Ich muss jetzt wiede für ein paar Stunden weg, wenns schnell gehen soll, bitte selber in Hamburg nachfragen, wann es rausgeht, wie gesagt, laut System sind Geräte da. 040-54709-0.

Ich kann sonst heute Nachmittag eine mail schicken, ob heute noch eine Antwort kommt, muss ich dann abwarten.

viele Grüße

Christian

• Muss jetzt auch erstmal wieder weg. Wäre also nett, wenn Du einmal bei den Leuten in Hamburg anfragen könntest. Bin doch immer so ungeduldig wenns ein neues technisches Spielzeug gibt :D, bloß leidet versendet GLS Samstags ja nichtmal :(

Grüße,
    Marcel

• Hm, ok, das mit der Preissenkung erklärt das erste - dann bin ich schon mal froh, jedenfalls nicht das flasche Handy zu bekommen.

Die Dame in Hamburg bestand aber darauf, dass die Auszahlung bei den verschiedenen Geräten alleine die Sache von Handy4less wäre, worauf sie absolut keinen Einfluss habe...

Naja, ich lasse mich mal überraschen, vielleicht habe ich ja Glück und die Bestellung ist eh erst nach der Preissenkung eingegangen und ich werde automatisch auf die 141,-E gesetzt und sonst sind die 128,-€ ja auch schon ein tolles Angebot...

Jedenfalls muss ich Dich, Christian, ob dieser prompten und hilfreichen Antworten hier, ausdrücklich einmal loben! Die Zentrale bei Etronixx ist leider weniger kundenfreundlich besetzt...

• Ich Vollhorst habe vergessen auf den Brief Die PLZ und Ort zu schreiben ?

erfahrungen hiermit ?

Kommt es nur mit Name und Postfach an oder gibts Postfächer in vielen Städten mit der gleichen Nummer ergo dass es zurückkommt ? Das wäre richtig ärgerlich..

Naja, kann ja jederzeit den Status abrufen, falls es bis Mitte nächster Woche noch nicht bei euch ist, schick ich es nochmal raus. Hoffe das reicht dann noch..

• Hi,

ich habe ne Frage, ich sehe gerade das beim N95 8GB steht: "nächste Lieferung: kein Termin bekannt", jedoch als ich es bestellt hatte war es noch vorhanden,
    wie wird das bei euch gemacht?
    Zählt man das nach den Bestellungen oder nach der Ware die ausgeliefert wurde??

Und wann könntet ihr das Handy wieder liefern?

EDIT: Am besten rufe ich lieber an, dauert ja noch bis handy4less wieder da ist

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Hm, ok, das mit der Preissenkung erklärt das erste - dann bin ich schon mal froh, jedenfalls nicht das flasche Handy zu bekommen.

Die Dame in Hamburg bestand aber darauf, dass die Auszahlung bei den verschiedenen Geräten alleine die Sache von Handy4less wäre, worauf sie absolut keinen Einfluss habe...

völliger Unsinn....

Ich habe auf den Preis so gut wie keinen Einfluß. Ich kann die Marge im System erhöhen, dann werden die Preise teurer, aber wenn etronixx die Preise anpasst, bleibt wieder der selbe Unterscheid wie als wenn ich generell nur meine Grundmarge habe.

Zitat

Naja, ich lasse mich mal überraschen, vielleicht habe ich ja Glück und die Bestellung ist eh erst nach der Preissenkung eingegangen und ich werde automatisch auf die 141,-E gesetzt und sonst sind die 128,-€ ja auch schon ein tolles Angebot...

Jedenfalls muss ich Dich, Christian, ob dieser prompten und hilfreichen Antworten hier, ausdrücklich einmal loben! Die Zentrale bei Etronixx ist leider weniger kundenfreundlich besetzt...

die etronixx ist überlastet und vielelicht nicht so stressresistent.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!