web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie schnell/aktuell der Onlinestatus ist? Die Unterlagen sind gestern Morgen in Hamburg eingetroffen und meine aktueller Status meldet noch immer "Warten auf Originale".
    Besten Dank

O zwei - oh weih

• Hallo,
    ich habe leider noch nicht gelesen, ob diese Frage gestellt wurde:

Ist das 4G HSDPA USB-Modem auch für andere Datenkarten nutzbar, zb. e-plus oder ist es auf T-Mobile gelockt?

Danke für die Aufklärung

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie schnell/aktuell der Onlinestatus ist? Die Unterlagen sind gestern Morgen in Hamburg eingetroffen und meine aktueller Status meldet noch immer "Warten auf Originale".
    Besten Dank

Fr. 15.02.2008 bestellt und Unterlagen verschickt
    Di. 19.02.2008 freigeschaltet + email von handy4less bekommen, dass tt-bonus Mittwoch rausgeht
    Mi. 20.02.2008 Begrüßungs-Post von t-mobile im Briefkasten
    Do.21.02.2008 email aus Hamburg, dass meine Prämie nicht mehr lieferbar sei, sehr gutes Alternativangebot bekommen
    Fr. 22.02.2008 Alternativangebot angenommen

Denke, die Prämie wird bald da sein. SIM Karte von TMobile fehlt noch, gehe aber auch davon aus, dass die Anfang nächster Woche spätestens da ist...

gruß,
    slop

• Hallo Christian,

ist es erforderlich die "Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist" bei der Bestätigung der Bestellung zu unterschreiben?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hallo, ist ein Samsung D880 DuoS mit diesem Vertrag möglich?

laut Konfigurator auf der Site gehts.Einfach Das Handy auswählen.
    Link:
    Konfigurator

MfG xberne

• Ich hab mein N82 gestern mittag erhalten. Vertragsdaten hatte ich am Montag weggeschickt. Der TT Bonus war sogar vor Ankunft meines Handy schon auf dem Konto.

Da gibts nur ein Fazit: ich bin absolut zufrieden mit handy4less und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das N82 bisher leider nicht unbedingt. Hat sich mehrfach aufgehängt und vergiss/verliert auch bereits mehrfach den gesamten Inhalt der Speicherkarte (Anwendungen alle weg etc).

Gruß und Danke handy4less

• c Original geschrieben von Dompteur9
    Beide grün und brandingfrei; entweder habe ich gerade Tomaten vor den Augen oder es gibt keinen Unterschied?? [/quote]

Das T650i gibt es nur ungebrandet mit DERZEIT !!! 142 Euro Auszahlung.
    Der Preis ist wohl in den letzten tagen gesunken. . Deswegen steht bei den Preisangaben im 1. Posting STAND 19.02. , die Angaben auf der 1. Seite sind NICHT VERBINDLICH und gaben nur den Stand vo 19.2. wieder.
    Die Preise können sich täglich ändern. Da ich bis Samstag unterwegs bin, habe ich nicht die Zeit, stündlich die Preise nachzusehen und im posting zu ändern. Deswegen die ANgabe mit dem "Stand 19.02.".

Zitat

Hm, ich habe jetzt gerade mal mit Hamburg telefoniert, die konnten oder wollten mir aber nichts zu den verschiedenen T650 Versionen sagen und haben mich wieder zurück an Handy4less verwiesen. Ein wenig schade, wenn zwischen tatsächlich das selbe Handy versendet wird, hätte ich natürlich schon lieber 141,-€ als 128,-€ Auszahlung.

umbestellung/Preisanpasung /Kulanz was auch immer , das geht nur über Hamburg, weil Vertragspartner für Lieferung und Auszahlung ist Hamburg.

Zitat

Ein weiteres Problem, mit dem die Dame in Hamburg wohl überfordert zu sein schien, ist folgendes: Mein Bruder wird zwar Vertragspartner, das Handy ist aber für mich. Da er bei Düsseldorf wohnt und ich in Hannover, hat er der Bestellung einen zusätzlichen Zettel beigelegt, dass das Handy doch bitte nach Hannover geliefert werden solle. Sofern die SIM-Karte zusammen mit dem Handy versendet wird, kann die ja gerne auch mit nach Hannover, ich würde sie dann weitersenden. Jedenfalls wäre es sowohl unter dem Faktor Zeit (ich brauche das Handy recht dringend) als auch unter Portogesichtspunkten praktischer, als wenn alles zu meinem Bruder käme und der das Handy weiterreichen müßte. Aber die erste Variante ist wohl nur schwer bis gar nicht möglich, oder??

In der Regel erfolgt der Versand IMMER zur Meldeadresse des Kunden, alleine schon aus Sicherheitsgründen. Abweichende Regelungen können nur direkt in Hamburg versucht werden. Da es aber ein hoher Aufwand dort ist, wird es in der Regel nicht gemacht.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hallo, ist ein Samsung D880 DuoS mit diesem Vertrag möglich?

Hallo,

DUO Verträge auf 1 Peson werden derzeit abgelehnt.

1x Samsung D880 mit wem web&walk plus : 141 Euro Auszahlung

Die 2. Person kann ja z.B. ein Motofone F3 bestellen mit 335 Euro Auszahlung.

Pro aktiviertem Vertrag gibt es noch 20 Euro tt-Bonus (siehe 1. posting im thread)

viele Grüsse

Christian

• Hmm leider immernoch keine Spur von meinem Touch Cruise. Seit dem 19.2 Nachmittag keine Änderung bzw Versandmail erhalten :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!