Beim white ist die Rückseite weiß, beim light titanium silber
web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
Halloist es möglich den anderen bestellung siemens notebook für 0 € zu stonieren und den notebook mit dem 69 euro zu bekommen ?
hab heute morgen den vertrag versendet ?
Fuer eine Bestell-Aenderung bitte in Hamburg anrufen 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)
viele Gruesse
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
handy4less
weißt du schon, ob Notebooks (0€ Fujitsu-Siemens) schon rausgeschickt wurden?Danke.
Hallo,
man bekommt auf jeden Fall eine Versandmail. Ich weiss aber, dass die notebooks erst gestern oder heute kommen sollten.
viele Gruesse
Christian -
mindestens einer wurde gestern schon per GLS verschickt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
mindestens einer wurde gestern schon per GLS verschickt ...es wurde sogar alle freigeschalteten Esprimo Mobile V5535 verschickt
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Tja ich habe gestern bestellt und das 512er genommen, gerade sehe ich das die Angebotsseite erweitert wurde. Die 1gb-Ram Varinaten kosten mit Stick statt Modem 39€ mehr. Ich hoffe das hilft dir.
Ich zitiere mich hier mal selber : Als ich meinen Post hier verfaßt habe war wirklich noch ein Preis von 39€ angegeben, wie ich sehe ist es auf 69€geändert worden. Daher bleib ich beim 512er, das reicht fürs surfen allemal aus. -
Ich sehe gerade, dass es beim T650 in grün zwei verschiedene Auszahlungsvarianten gibt, eine mit 128,-€ und die zweite mit 141,-€. Wo liegt da der Unterschied? Ich befürchte, meinen Bruder auf den 128,-€ link geleitet zu haben. Und der hat Mittwoch die Unterlagen weggeschickt. Lässt sich das noch korrigieren??
-
Hallo,
Farbe identisch ? Dann ist eines der Geräte gebrandet. Steht dann auch als Namenszusatz dabei, z.b T650i grün o2 branding.
Änderungen gitte über Hamburg 040-54709-0
Christian
[QUOTE] Original geschrieben von Dompteur9
Ich sehe gerade, dass es beim T650 in grün zwei verschiedene Auszahlungsvarianten gibt, eine mit 128,- -
Beide grün und brandingfrei; entweder habe ich gerade Tomaten vor den Augen oder es gibt keinen Unterschied???
Hm, ich habe jetzt gerade mal mit Hamburg telefoniert, die konnten oder wollten mir aber nichts zu den verschiedenen T650 Versionen sagen und haben mich wieder zurück an Handy4less verwiesen. Ein wenig schade, wenn zwischen tatsächlich das selbe Handy versendet wird, hätte ich natürlich schon lieber 141,-€ als 128,-€ Auszahlung.
Ein weiteres Problem, mit dem die Dame in Hamburg wohl überfordert zu sein schien, ist folgendes: Mein Bruder wird zwar Vertragspartner, das Handy ist aber für mich. Da er bei Düsseldorf wohnt und ich in Hannover, hat er der Bestellung einen zusätzlichen Zettel beigelegt, dass das Handy doch bitte nach Hannover geliefert werden solle. Sofern die SIM-Karte zusammen mit dem Handy versendet wird, kann die ja gerne auch mit nach Hannover, ich würde sie dann weitersenden. Jedenfalls wäre es sowohl unter dem Faktor Zeit (ich brauche das Handy recht dringend) als auch unter Portogesichtspunkten praktischer, als wenn alles zu meinem Bruder käme und der das Handy weiterreichen müßte. Aber die erste Variante ist wohl nur schwer bis gar nicht möglich, oder??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!