web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Hallo,

Sim kommt mit dem Handy.

Der Versand ierfolgt in der Regel 0-3 Werktage nach Kartenfreischaltung.

Christian

Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Kommt die SIM eigentlich mit dem Handy oder wird diese getrennt versandt? Habe letztens einen Brief von T-Mobile bekommen wo sie mich als neuen Kunden begrüßen etc. . Vom Handy bisher noch keine Spur :D

Grüße,
    Marcel

• super, danke für die fixen antworten.

werde das dann gleich mal in angriff nehmen.

Folgende Problematik tut sich mir nun auf.

Für mich habe ich eine Telekomrechnung, sowie die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung gefunden.

Für meine Frau habe ich leider nur die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung sowie eine "Meldebescheinigung zur Sozialversicherung" von Mai 2007 gefunden.
    Muss ich nun eine aktuellere Meldebescheinigung besorgen oder funktioniert auch diese ? Gelten ansonsten Kontoauszüge einer Bank ? Dort benötigt man doch ohnehin auch eine Meldebescheinigung ? Wie sieht es alternativ mit Renteninformationen aus ? Eine Lohnsteuerkarte von 2008 ?

Gruß

• Hallo,
    ist das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 auch mit 1gb ram erhältlich? Wenn ja wieviel müsste ich da zuzahlen? Danke

• OKay, grad erfahren dass Kontoauszug oder Lohnsteuerkarte 2008 ausreicht. Werde die entsprechend beifügen.

Wie sieht es eigentlich mit der schufa Prüfung aus ?

Wird da der Kontoinhaber geprüft oder der Antragsteller ?

• Hallo,

EDIT :
    wie ich gerade durchs posting von lonegunman2000 gesehen habe, wurde das Angebot geaendert und es gibt nun auch das Notebook mit 1 GB. Danke fuer den Hinweis.
    Ich habe das 1. Posting angepasst.

Schufa : ein Handyvertrag isr quasi ein Kreditvertrag. So wird auf jeden Fall das Konto geprüft bzw der Inhaber des Kontos.

Sind Vertragsnehmer und Kontoinhaber nicht identisch, bitte zu der EC Karte des Kontoinhabers noch den entsprechenden Personalausweis beilegen.

Viele Grüsse

Christian

• Das finde ich seltsam.

Die Ansprüche Timo Beils richten sich doch gegen den Antragsteller.
    Selbst wenn der Kontoinhaber nicht liquide ist, sollte man doch eher die Zahlungsfähigkeit des Antragstellers prüfen.

Seltsam, seltsam.

Naja mal schauen :)

Hoffen wir mal dass es durchgeht, sonst muss ich das sicherheitshalber ändern,
    weil dann laufen bereits 5 Verträge über ein konto.

kA inwiefern die schufa das durchgehen lässt ?

Bezahlt wurde bisher IMMER ALLES !

jmd ne Ahnung wie das läuft ?

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Hallo,
    ist das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 auch mit 1gb ram erhältlich? Wenn ja wieviel müsste ich da zuzahlen? Danke

Tja ich habe gestern bestellt und das 512er genommen, gerade sehe ich das die Angebotsseite erweitert wurde. Die 1gb-Ram Varinaten kosten mit Stick statt Modem 39€ mehr. Ich hoffe das hilft dir.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Tja ich habe gestern bestellt und das 512er genommen, gerade sehe ich das die Angebotsseite erweitert wurde. Die 1gb-Ram Varinaten kosten mit Stick statt Modem 39€ mehr. Ich hoffe das hilft dir.

Hallo,

Danke fuer den Hinweis. Ich bin derzeit ja unterwegs nur mit dem sidekick II online und habe somit keinen Zugriff auf unsere Seite (iframes ect). Nach dem Lesen Deines postings bin ich ab ins inet caffee, um dann auch das posting auf der 1. Seite zu aendern.

viele Gruesse
    Christian

• Hallo,

das HP notebook mit usb box ist aus der Aktion raus, dafuer gibt es 2 neue notebook modelle :)

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AQ5DE), Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AQ5DE)
    Intel Celeron 540 1.86 GHz
    DVD-Brenner, WLAN, 1 GB RAM
    inkl. Vista Home Basic
    + T-Mobile web'n'walk USB Stick : 69,00 €

Notebook HP 6720s (GB901ET#ABD), Notebook HP 6720s (GB901ET#ABD)
    Intel Celeron M 530 1,73 Ghz
    DVD-Brenner, WLAN, 1 GB RAM
    inkl. Vista Home Basic
    + T-Mobile web'n'walk USB Stick : 99,00 €

weitere technische Daten sind auf der 1. threadseite.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Gruesse

Christian

• Hoi,
    kann man noch welche von den Notebooks bestellen insbesondere das fujutsi bundle für 0 euro? wie mach ich das, sehe keinen link!

Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!