web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von chris123
    Ich habe gerade den Vertrag mit dem N82 gemacht. Ich habe auf den Vertrag geschrieben "+ eur. 20,- TT Bonus". Reicht das aus, um den Bonus zu bekommen? Geht der Vertrag gleich in bearbeitung oder erst nach Papiereingang?

Diese Angabe ist völlig überflüssig, den TT-Bonus bekommst Du durch eine Mail an handy4less nach dem Dein Vertrag geschaltet wurde (siehe 1. Posting), die Leute von etronixx haben mit dem TT-Bonus nichts zu tun und wissen wahrscheinlich nicht mal was diese Angabe bedeuten soll...
    Der Vertrag wird erst nach dem Eingang der Unterlagen geschaltet.

fotuwe
    Ja, Du kannst Einzahlungen auf Dein Kundenkonto bei T-Mobile vornehmen.

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Diese Angabe ist völlig überflüssig, den TT-Bonus bekommst Du durch eine Mail an handy4less nach dem Dein Vertrag geschaltet wurde (siehe 1. Posting), die Leute von etronixx haben mit dem TT-Bonus nichts zu tun und wissen wahrscheinlich nicht mal was diese Angabe bedeuten soll...
    Der Vertrag wird erst nach dem Eingang der Unterlagen geschaltet.

fotuwe
    Ja, Du kannst Einzahlungen auf Dein Kundenkonto bei T-Mobile vornehmen.

Wie funktioniert das ?

• Ein Kumpel von mir würde gerne das Angebot mit dem Nokia N73 (black) wahrnehmen. Nun ist es momentan so, dass er beruflich in der Schweiz unterwegs ist und nur zu bestimmten Terminen (manchmal WE, manchmal aber auch 3 Tage unterhalb der Woche) in Deutschland ist.

Die Frage ist, wo kann ich angeben, wann die Ware versendet werden soll, so dass diese auch wirklich dann ankommt, wenn er auch an seinem Wohnort in Deutschland ist? Oder kann man auch eine andere Versandadresse nehmen? Wäre ungeschickt, wenn es mehrere Zustellversuche geben sollte, die garantiert dazu führen würden, dass das Gerät wieder zurückgeschickt wird, außer natürlich bei der DHL. Die lagern das ganze 7 Werktage zur Abholung bei sich in einer Filiale.

Mit was versendet ihr? Und wie kann man sicher stellen, dass ihr nicht blind nach Freischaltung los sendet, sondern entsprechend terminlich?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von chris123
    Ich habe gerade den Vertrag mit dem N82 gemacht. Ich habe auf den Vertrag geschrieben "+ eur. 20,- TT Bonus". Reicht das aus, um den Bonus zu bekommen? Geht der Vertrag gleich in bearbeitung oder erst nach Papiereingang?

Gruß,

Chris

Hallo,

wie es "wandrinstar" auch schon sagte :

Zusatzbemerkungen auf dem Vertrag reichen für den Bonus nicht aus !

Bitte unbedingt vom Antragsformular streichen, da es sonst zu erheblichen Verzögerungen kommen kann.

Die Abwicklung des Vertrages, Versand, Rechnungsstellung/Gutschrift wird von Hamburg aus gemacht. Wenn die etronixx in Hamburg nun den Satz liest "+ eur. 20,- TT Bonus" meinen die, daß der Kunde von etronixx den Bonus will, was nicht geht und auch nie vereinbart wurde. Dadurch würde der Vertrag erst mal auf Seite zwecks Klärung mit dem Kunden gelegt. Und das kann ein paar Tage dauern, da erst die fehlerfreien Anträge bearbeitet werden.

für den tt-Bonus bitte so verfahren, wie ich es im ersten Posting kommuniziert habe.

NACH erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken

Für die Vertragsvermittlung bekomme ich aus Hamburg eine Provision, von dieser Provision zahle ich dann den tt-Bonus aus. Das ist der Hintergrund, warum es nur per mail an mich geht.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Kann ich den fälligen Betrag von 9*24=216 Euro sofort auf ein Konto bei Tmobile überweisen und somit keine monatliche Rechnung mehr von denen bekommen?

Hat jemand schon den Vertrag komplett abgeschlossen und auch die Auszahlung so zeitnah erhalten, wie handy4less es mitteilt?

die ersten Verträge sind erst vorgestern aktiviert worden.

Zitat

Nochmals an handy4less: Überweisung der Auszahlung erfolgt nach Freischaltung - sprich ca. 1 Woche nach dem abschicken meiner Unterlagen habe ich Handy und Geld (+- paar Tage..)?

so hat es mir Hamburg vorgesten mitgeteilt

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Ein Kumpel von mir würde gerne das Angebot mit dem Nokia N73 (black) wahrnehmen. Nun ist es momentan so, dass er beruflich in der Schweiz unterwegs ist und nur zu bestimmten Terminen (manchmal WE, manchmal aber auch 3 Tage unterhalb der Woche) in Deutschland ist.

Die Frage ist, wo kann ich angeben, wann die Ware versendet werden soll, so dass diese auch wirklich dann ankommt, wenn er auch an seinem Wohnort in Deutschland ist? Oder kann man auch eine andere Versandadresse nehmen? Wäre ungeschickt, wenn es mehrere Zustellversuche geben sollte, die garantiert dazu führen würden, dass das Gerät wieder zurückgeschickt wird, außer natürlich bei der DHL. Die lagern das ganze 7 Werktage zur Abholung bei sich in einer Filiale.

Mit was versendet ihr? Und wie kann man sicher stellen, dass ihr nicht blind nach Freischaltung los sendet, sondern entsprechend terminlich?

Hallo,

versendet wird in der Regel mit GLS

Evtl ist eine Terminabsprache machbar, bitte dafür direkt in Hamburg anrufen : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!