web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Kein Liefertermin beim Touch Cruise bekannt? Hmm.. kann ich nur hoffen, dass meines noch kommt, da der Vertrag ja schon geschaltet wurde. Na mal schauen :D.
    Wie kommts eigentlich, dass HTC/O2 bei den Lieferungen nicht hinterher kommt? Sind die Teile im Moment so gefragt oder sind die einfach nur zu langsam? :D

Gruß,
    Marcel

• --------------------------------------------------------------------------------

felix_janz

lesen ;-)

• handy4less

wenn ich des SE w960i bestelle muss ich ja noch 19 draufzahlen kann man die 19 € nich gleich weglassen da man ja sowiso noch 20 € tt bonus bekommt somit einfach das Handy ohne den tt Bonus für 0€ liefern?

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
      handy4less

wenn ich des SE w960i bestelle muss ich ja noch 19 draufzahlen kann man die 19 € nich gleich weglassen da man ja sowiso noch 20 € tt bonus bekommt somit einfach das Handy ohne den tt Bonus für 0€ liefern?

Macht doch den armen Christian nicht völlig verrückt... :rolleyes::D
    Das Angebot ist wirklich super, aber wenn jetzt jeder noch mit Sonderwünschen kommt ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
      handy4less

Hallo,

eine Verrechnung geht nicht,da etronixx die 19 Euro kassiert, der tt-Bonus aber von mit kommt.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
      handy4less

Nochmal kurz gefragt:

Wie ist der Ablauf bei der Bestellung von einem derzeit nicht lieferbarem Gerät? Wird der Vertrag sofort aktiviert und die SIM versandt bei Nachlieferung des Gerätes oder wird mit der Aktivierung gewartet, bis das Gerät eintrifft? Das ist mir noch nicht klar.

Es sollte mit der Freischaltung gewartet werde, bis die Geräte lieferbar sind. Es sollte . Eine Garantie kann ich nicht geben, da ich die Freischaltung nicht mache. Ggf eine Vereinbarung mit Hamburg treffen 040-54709-0 .

Zitat

Wie bekommst du mit, wer den TT Bonus bekommt und wer nicht? Anders gefragt.: wie kann ich dir nachweisen, dass ich den Bonus erhalten soll.

wer bei mir nach einem tt-Bonus fragt, kommt aus dem tt-Forum. Wie sonst sollte der jenige auch davon wissen. Also ganz einfach.

viele Grüße

Christian

• Hab' jetzt auch geordert - für mich einen Htc TyTn II und meine Schwester ein Samsung E590. :)

Christian, danke nochmal für das super Angebot und den klasse Kontakt im Forum!! :top:

Gruß,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Leider hast du meine Frage übersehen. :(

Ausweis ect. mit Digicam und dann ausdrucken mache ich auch immer. Das passt schon.

GLS macht 3 Auslieferversuche, dann hinterlassen die eine Karte zwecks Kontaktaufnahme.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!