web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Bekommt man nach Freischaltung eine Mail, wenn das Handy geschickt wird, eventuell mit Tracking?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    bei nem duo und 2 standard dingern (zB n95 8GB) und F3 kriege ich da 2x den Bonus ?

1x N95 8 GB bestellt und freigeschaltet -> 20 Euro tt-Bonus

1x Motofone F3 bestellt und freigeschaltet -> 20 Euro tt-Bonus

usw...

viele Grüße

Christian

• hi,

bei deinem update: Aktuelle Infos Lieferdauer ist der Orbit 2 nicht aufgelistet. gibt es da schon näheres?

noch hab ich keine kartenaktivierung bzw versandbestätigung bekommen von dem handyshop wo ich bestellt hab. also noch zeit um auf das bessere angebot hier aufzuspringen :)

danke für deine antwort

gruss
    mana

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    schon was neues ob ipod´s machbar sind ?

Hallo,

ich gehe mittlerweile davon aus, daß es keine Angebote mit PS3 oder ipod geben wird. Auch sollen Mitberber angeblich schon Stress mit t-mobile bekommen haben wegen solchen Angeboten, ein weiterer Grund, es lieber nicht anzubieten.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von mana
    bei deinem update: Aktuelle Infos Lieferdauer ist der Orbit 2 nicht aufgelistet. gibt es da schon näheres?

Danke für den Hinweis, ist eingebaut.

Orbit 2, kommt direkt von o2, ist bestellt, es gibt aber keinen bestätigten Liefertermin. Kann somit noch Wochen dauern

viele Grüße

Christian

• handy4less

Nochmal kurz gefragt:

Wie ist der Ablauf bei der Bestellung von einem derzeit nicht lieferbarem Gerät? Wird der Vertrag sofort aktiviert und die SIM versandt bei Nachlieferung des Gerätes oder wird mit der Aktivierung gewartet, bis das Gerät eintrifft? Das ist mir noch nicht klar.

Wie bekommst du mit, wer den TT Bonus bekommt und wer nicht? Anders gefragt.: wie kann ich dir nachweisen, dass ich den Bonus erhalten soll.

Ich habe ein HP 614c mit einem w'n'w bestellt.

Danke für deine Antwort!

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!