web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    ]Ist es möglich das F3 wegzulassen, so wie damals bei der Rolleraktion?
    Wirklich nutzen kann man die Karte damit ja nicht (außer SMS vielleicht).

Bei der Antragsmenge geht das sicher schief.

Zitat

Kann man auch Bestellen, wenn man nur einen Reisepass hat, oder braucht man zwingend einen Personalausweis?

Reisepass und Meldebescheinigung/Adressnachweis geht auch

viele Grüße

Christian

• Aktuelle Infos Lieferdauer

HTC Kaiser soll kurzfristig wieder reinkommen, also Ende dieser/Anfang kommender Woche

HTC Cruise, kein Termin bekannt, kann also Tage, Wochen oder Monate dauern, man weiß absolut nichts.

Nokia 8800 Arte Black, laut System sind noch 6 Stück da, die eigentlich nicht vorbestellt sind. Warum im Bestellvorgang "nicht lieferbar" steht, wird gerade geprüft.

Sagem RL Voicebox kommt direkt von Vodafone und soll auch kurzfristig kommen, also Ende dieser/Anfang kommender Woche.

Orbit 2, kommt direkt von o2, ist bestellt, es gibt aber keinen bestätigten Liefertermin. Kann somit noch Wochen dauern

T-Mobile web'n'walk Stick : wir hoffen auf eine Lieferung in der kommenden Woche

viele Grüße

Christian

• Mein Problem ist, dass der Vertragsnehmer in einem Studentenwohnheim wohnt. Leider wenig zu Hause, wegen Nebenjob. Er hat es schon oft erlebt, dass Pakete/Päckchen einfach vor seine Tür gelegt wurde.

Zwar ist die Sendung sicher versichert, aber ich habe echt keine Lust auf Stress mit der Post.

Die Rechnung und sowas soll mein Komilitone ruhig bekommen, nur die Ware soll zu mir, da meine Mutter den ganzen Tag zu Hause ist und das Paket empfangen kann.

Also was tun?
    /noch eine Frage:
    Ihr wollt eine Kopie, hatte leider keinen Kopierer zur Hand und habe die Dokumente mit einer Digicam fotografiert und ausgedruckt. Verhältnis ist nicht 1:1 aber deutlich lesbar und in Farbe. Sollte auch gehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Kommt immer drauf an.
    Muss du noch was dafür zahlen?
    Wer liefert, DHL, Hermes, UPS etc... ?

Angenommen ich muss noch was zahlen, und ich bin dann nicht da....? Wenn das Paket dann zu irgendeiner Post zurückgeht, und man hingehen kann und dann zahlen, wäre alles okay...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Angenommen ich muss noch was zahlen, und ich bin dann nicht da....? Wenn das Paket dann zu irgendeiner Post zurückgeht, und man hingehen kann und dann zahlen, wäre alles okay...

Wer liefert denn?
    Hermes kommt öfter als einmal und du kriegst eine Benachrichtigung wann er nochmal kommt.
    DHL versucht die Lieferung nur einmal zu zustellen, du kriegst n Kärtchen und darfst dir die Lieferung in der Post abholen.
    Wie das mit dem Zahlen genau ist weiss ich nicht. Ich geh mal davon aus, dass du falls DHL liefert vor Ort also am Schalter zahlen musst. ...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Wer liefert denn?
    Hermes kommt öfter als einmal und du kriegst eine Benachrichtigung wann er nochmal kommt.
    DHL versucht die Lieferung nur einmal zu zustellen, du kriegst n Kärtchen und darfst dir die Lieferung in der Post abholen.
    Wie das mit dem Zahlen genau ist weiss ich nicht. Ich geh mal davon aus, dass du falls DHL liefert vor Ort also am Schalter zahlen musst. ...

Wer liefert, weiß ich noch nicht, muss erst mal bestellen, hab es gestern nacht versucht, dann ist aber ab Schritt 2 oder 3 nix mehr passiert, das System war wohl überlastet...

Ich habe das auch irgendwie so in Erinnerung, dass man dann auf dem Postamt zahlen muss... Dann ist ja alles in Ordnung, solange das Paket nicht zum Empfänger zurückgeht.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von bkanevski
    Hallo,

ich möchte gerne N95 8GB + F3 bestellen.

Kriegt man für F3 auch 20 Euro TT Bonus?

ja

Zitat

Müssen die beiden Verträge auf 2 unterschiedliche Personen laufen?

ja, sonst erfolgt garantiert eine Ablehnung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!